Mittwoch, 20. August 2014

Inside 7

heute ist mittwoch. Knapp nur noch, aber es ist noch MIttwoch und so kommt mein Inside 7, der wie immer bei Anne zu finden ist :) Doch diesmal kommen die Schnipsel nicht von ihr, sondern von Tina :)

Als ich geboren wurde… war es April... Mitte April umgenau zu sein.. und ich glaube, Meine Mum war froh, dass ich endlich raus komme.. ich wollte einfach nicht eher :)

In meiner Kindheit… habe ich viel mit anderen Kids gespielt.. draußen.. in der Natur ohne irgendwelchen Schnickschnack an Technik. Wir haben uns das Beste aus der Natur gemacht und haben es einfach genossen, das so machen zu können. 
Ich glaube, oft war meine Mum froh, dass wir eine Waschmaschine hatten *lach*

Mein Sternzeichen… ist widder... ich bin ein widder wohl fast durch und durch. Nur ein paar Kleinigkeiten stimmen nicht so ganz. aber ich bin stolz drauf ein Widder zu sein, der mit seinem Kopf durch die Wand will..

Mein liebstes Heißgetränk… KAFFEEE ... ich liebe Kaffee in jeder Variation.. ob als normalen Kaffee schwarz, mit Milch und Zucker, als Cappuccino, Latte, Milchkaffee.... Egal.. Kaffee ist einfach was super leckeres :D

Wenn es dunkel ist… geniesse ich es bei leichtem Licht einfach gemütlich mit Schatzerl wo zu sitzen, es mir gut gehen zu lassen, TV Schauen oder lesen.... was halt gerade kommt :)

Wenn ich mich schlafen lege… dauert es immer ein wenig bis ich einschlafe..... aber ich nutze diese Zeit um in Ruhe mit meinen Lieben zu kuscheln und der Hund geniesst das auch :D

Man muss nicht immer… alles mit machen, was andere machen. Warum auch. Klar gibt es das ein oder andere, wo man drauf aufmerksam wird, aber man muss nicht immer alles mit machen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.