Donnerstag, 9. Oktober 2014

Top Ten Thursday #177






Einen wunderschönen guten Morgen ^^ 
naja..w underschön ist was anderes, wenn man raus guckt, aber davon soll man sich ja bekanntlich nicht unterkriegen lassen ^__~ 

Heute nehme ich wieder mal bei TTT teil. Hab das ja immer mal wieder ein wenig ausgesetzt. Die Zeit, die fehlende zündene Idee für das Thema. Aber heute ist mal wieder was feines dabei :) schauen wir doch mal :D 








Jaa.. ist doch ein interessanter Mix geworden, oder nicht?! :) 
Ihr wollt auch mit machen? Dann schaut doch schnell bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei :) Sie freut sich bestimmt über neue Teilnehmer :)

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Taya,

    oh auch so viele tolle Cover :) Die Mädchenwiese lacht mich direkt an, da werd ich gleich mal genauer suchen um was es da geht. Von den anderen Büchern kenne ich bisher keins, doch Cupido hab ich gelesen, allerdings das mit dem grünen Cover.

    Hab einen schönen Donnerstag !

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mädchenwiese hab ich durch einen Swap geschenkt bekommen. Hatte bis dahin auch noch nichts davon gehört. ist auch das neuste Buch auf meinem suB... passte halt perfekt für die Aufgabe :)

      Jaa.. ich hab halt die Bild Edition geschenkt bekommen, genau wie bei Tiere von Simon Becket. Sonst hätte es ja gar nicht gepasst zur Aufgabe :D

      Löschen
  2. Huhu!

    Eine bunt gemischte Liste hast du da :)
    Gelesen hab ich davon nur die Dark Village Reihe - die ich übrigens sehr genial fand! Auf dem SuB hab ich noch Fünf von U. Poznanski, aber ich hab gesehen, dass es da noch Fortsetzungen gibt/geben wird, deshalb werde ich mit dem Buch noch warten.
    Cupido kenne ich auch, allerdings hab ich ein anderes Cover und Meteor sagt mir auch was, das hab ich aber nicht gelesen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunt gemischt ist doch immer gut, wie ich finde *grinsel*

      Ich hab von Dark Village bisher nur band 1 gelesen. die anderen warten gelesen zu werden :)
      Fortsetzungen? Echt? ich habs aber auch noch net gelesen. :) die meisten sind von meinem SuB :D

      Löschen
  3. Hallo Melanie,

    da blitzt mich ein grausliches Schlangen-Cover an. Nein, so ein Buch käme mir nicht ins Haus.

    "Fünf" habe ich auch auf meiner Liste, und jetzt fällt mir erst auf, dass sogar auf "Meteor" ein Tier abgebildet ist.

    "Cupido" habe ich gelesen und für gut befunden, allerdings habe ich da auch ein anderes Cover.

    Schönen Donnerstag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schöne Liste. Und mit Cupido und Meteor gleich zwei Bücher, die ich auch gelesen (und für gut befunden) habe. Fünf ist mir jetzt auf mehreren Listen begegnet, scheint ein Buch zu sein, das ich mir mal näher anschauen sollte.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Von deiner Liste kenne ich ja auch das eine oder andere Buch. Allerdings hat Meteor bei mir z.B. ein ganz anderes Cover - aber es hat mit auf jeden Fall gut gefallen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    alle Listen haben - glaub ich - eine Gemeinsamkeit: Die meisten Tiere auf dem Cover besitzen Flügel :D

    Der Wolf auf "Meteor" ist ja mal total gruselig...

    Lieb Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Melle,
    im Grunde hätten wir 3 Gemeinsamkeiten haben müssen, denn "Dunkler Wahn" und "Mädchenwiese" hätte ich auch mit diesen können! Allerdings habe ich mich dann für andere Flattermänner entschieden und nur "Fünf" ist auf meiner Liste gelandet!
    Dunkler Wahn muss ich allerdings noch lesen! Kannst es empfehlen?
    Dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Das Cover zu Wolfsherz gefällt mir richtig gut! :D So schaurig, düster, da werd ich mir mal den Klappentext ansehen. Wer weiß, vielleicht wirds ja meine Halloween Lektüre. ;)

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.