Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfüller #292




Einen wunderschönen Guten morgen,

hat jemand von euch die Woche gesehen? Ist sie an euch auch so schnell vorbeigezogen? Himmel, die Zeit rast ja momentan wieder, das ist ja schon fast unnormal.

Aber Freitag bedeutet, dass es wieder Zeit ist, um den Freitagsfüller von Scrap-Impulse auszufüllen. Danke an Barbara, dass sie sich jede Woche diesen tollen Füller zur Verfügung stellt :)


1.  Fast hätte ich gestern laut aufgejubelt, hab mich dann aber doch zurück gehalten. xD.

2. Ich habe eigentlich immer ein Buch in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich meine Familie das Haus kaufen, was sie wollen würden und mir auch einiges gönnen und vor allem würde ich endlich die Länder bereisen, die ich gerne mal sehen würde.

4. Ich liebe warmen Vanillepudding.

5. Am 1.November ist halt Samstag :) .

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, nach Japan reisen oder andere Länder besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches The Voice schauen, morgen habe ich Fußball schauen und die sprüche von Kerle ignorieren (ich hasse es, mit einem Bayern Fan zusammenzusein) geplant und Sonntag möchte ich mich einfach schonmal rächen (falls das nötig ist)!


Jaa.. das war mein FReitagsfüller. Nun muss ich auch schon los. :) Ich wünsche allen ein tolles Wochenende :) Geniesst es und für die, die morgen feiertag haben, das Einkaufen heute nicht vergessen ^__~

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.