Freitag, 3. Oktober 2014

Freitagsfüller #288

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/10/1-in-12-wochen-ist-weihnachten-____________-2-___________-serienjunkie-weil-____________-3-gestern-bemerkte-ich.html




Einen wunderschönen guten Morgen,

HImmel da ist die Woche schon wieder um. Die ging ja noch schneller um, als die letzten Wochen. Oder kommt mir das einfach nur so vor?! Ich hab wirklich keine Ahnung.
Egal.. Auf jeden Fall ist es Freitag und das heißt es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller :)
Ihr wollt auch mit machen? Dann klickt flink oben auf das Logo ^_~ 



1.  Ich bin stolz, dass ich es geschafft habe, die Zahnarztbesuche so gut zu meistern.

2. Der Flur ist definitiv nicht der richtige Platz für das ein oder andere Teil, was wir da stehen hatten.

3.  Um den Hals trage ich, wenn wir unterwegs sind immer mal ne andere Kette. Mal ne Silber mit meinem Drachen, mal meine Uhr mit langer Kette und so weiter.

4. Es gibt Serien mit zuviel Drama.

5.  Gestern abend lief wieder Criminal Minds... die neue Folge... natürlich mussten wir es schauen *_*.

6. Ich hab zurzeit noch keine Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Fernseh schauen, morgen habe ich einkaufen und shoppen geplant und Sonntag möchte ich schatzerl und hund für ne Weil hier raus haben, damit die wohnung einmal gewischt werden kann, dann möchte ich noch bissi lesen, Briefe schreiben, vielleicht bissi spielen und sonst einfach mal sehen!


Jaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. :) Habt ein tolles langes Wochenende! Lasst euch nicht ärgern :)

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.