Mittwoch, 1. Oktober 2014

Monatsstatistik September 2014

Vorbei ist der September.... und ich hab wieder ein wenig was lesen können. Schauen wir mal, was wir im September so zusammen bekommen haben :)

Gelesene Bücher: 
Julian Sedgwick - Mysterium: Der schwarze Drache
Josephine Angelini - Everflame: Feuerprobe
Kjetil Johnsen - Dark Village: Das Böse vergisst nie

Gelesene eBooks:
Kerstin Gier - Saphirblau 
Ela van de Maan - Schwur der Vergangenheit
Leonore Pothast - Karon: Kein Kampf ist gerecht
Madame Missou - Im schönsten Moment

gelesene Seiten: 2700
gelesene Seiten pro Tag: 90

neue Bücher: 
Josephine Angelini - Everflame: Feuerprobe

neue eBooks: 
Kerstin Gier - Saphirblau
Kerstin Gier - Smaragdgrün
Ela van de Maan - Schwur der Vergangenheit
Leonore Pothast - Kanon
Madame Missou - Im schönsten Moment

Sub Stand:  80 (+1 -3)
SueB Stand:  101 (+5  -4)

Challenges: 
Let's Challenge Each Other: 02/03
5x5 Themen: 22/25
Annetts SuB Abbau: 38/72 + Sonderaufgabe
Einmal durchs Regal: 03/03
ABC Challenge: 13/29 (I, K, S, Y, Ö)
Task-Challenge:  02/03

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    liest du die "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie zum ersten Mal?
    Ach am besten ich schaue mir gleich mal die Rezension an :D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyy xD

      jaa ich lese sie zum ersten Mal.. weiß auch nicht, warum ich so lange gewartet habe, sie zu lesen, ehrlich nicht :) Tooootal dooof von mir :)

      *winke*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.