Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfüller #290



Einen wunderschönen guten Morgen an euch lieben Leser,

Da ist die Woche doch tatsächlich schon wieder um. Wie die Zeit vergeht, kaum zu glauben. Freitagmorgen, früh aufstehen, bevor es gleich los geht und trotzdem noch fix die Zeit genommen, den Freitagsfüller vor diesem Vormittag auszufüllen :) Ein schönes Ritual um den Start ins Wochenende zu geben :)
Zu finden ist der Freitagsfüller wie immer bei Scrap-Impulse 



1. Was ist schöner als mit dem LIebsten zusammen zu sein, gemütlich Fernseh schauen, einfach gemütlich kuscheln und das Herbstwetter draußen Herbstwetter sein zu lassen.

2. Mit dem Hund nochmal eine Runde gehen, sie beschmusen und es uns einfach gut gehen lassen - mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt ist es wirklich schön... und ruhig.

4. Die letzten Tage waren wieder voll von echten Emotionen.

5. Ich kenne wirklich tolle Rezepte, die ich mal wieder kochen müsste.

6. Der morgige Tag wird bestimmt ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes ausklingen mit Schatzerl und The Voice im TV, morgen habe ich zur Goldenen Hochzeitsfeier gehen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einfach auf mich zu kommen lassen xD!


Jaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller.
Wenn ich später heim komme, gibt es sicher auch wieder die lieben Fragen von Frau Wölkchen, die ich dann natürlich auch noch ausfüllen werde :)

Nun wünsche ich allen ein tolles Wochenende :) Lasst euch nicht ärgern und ignoriert einfach dumme oder sonstige Sprüche ^__~

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.