Montag, 27. Oktober 2014

Montagsstarter #186

Hallo ihr lieben, 

für mich wird es wohl heute der letzte Montagsstarter sein, an dem ich teilnehmen werde. Martin hört mit seinem Blog, leider auf, aber ich kann es auch verstehen, dass er diesen Schritt gewählt hat. Die Gründe könnt ihr >>hier<< nachlesen. 
Ja ich weiß, dass der Montagsstarter auf einem anderen Blog weitergeführt wird, jedoch möchte ich aus gewissen Gründen diesen Blog nicht besuchen und werde deshalb meinem schönen Wochenanfangsritual meinen Rücken zuwenden müssen... aber für heute kommt er noch einmal.... 
Danke für die tollen Inspirationen, lieber Martin. Ich werde es auf jeden Fall vermissen :) 


1. Ein Ende kommt leider immer wieder mal vor.... ob nun in einer Freundschaft, Bekanntschaft oder wer weiß sonst noch wo ^__~ .

2. GEstern abend habe ich einen wirklich tollen ABend gehabt.... schön essen gewesen mit Schwiegereltern, Geschwistern + Partnern von Schatzerl und natürlich wir beide... richtig gemütlich und es war super lecker und sehr entspannend und spassig.

3. Es geht immer mehr vorran.

4. Viel zu viel ist zu tun.... aber das schaffe ich auch noch :).

5. Das ich nun den für mich letzten Montagsstarter ausfülle.. ist schon irgendwie... schade...

6. Es freut mich sehr einen so wunderbaren "Familienzuwachs" bekommen zu haben.. also mit der Familie von Schatzerl hab ich echt einen tollen griff gemacht.. aber nichts geht gegen meine Familie xD .

7. Einige Dinge lassen mich einfach nur den Kopf schütteln.

8. Für diese Woche steht REzensionen schreiben (2 Stück) und ein mini-Ärzte-Marathon an und ich freue mich auf entspanntes zusammensein mit Schatzerl.

Ja... das war er dann auch schon... der letzte Montagsstarter für mich :) Ich werde es vermissen, es jeden Montag auszufüllen.

Nun wünsche ich euch allen eine tolle Woche. Lasst euch nicht ärgern ^__~

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.