Freitag, 22. August 2014

Wölkchens Freitags-Fragen #59

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/

Wie versprochen melde ich mich heute nochmal. Diesmal mit den Freitags-Fragen von Frau Wölkchen. Letzte Woche hab ich nicht teilgenommen, weil ich da ja bei meiner Mum zu Besuch war und der Beitrag nicht vorbereitet werden konnte, aber heute nehme ich wie gewohnt daran teil :) 

 Bücher-Frage:
1. Momentan gibt es ziemlich viele Reihen. - welche Reihen hast du bisher angefangen und noch nicht beendet?
Huff.. Reihen... lasset mich schauen *lach* 

1. Harris, Linea - Bitter & Sweet
2. Lück, Anne - Endless Life
3. Roth, Veronica - Die Bestimmung
4. Tess Gerritsen - Rizzoli / Iles Reihe 
5. Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt 
6. Kerstin Gier - Edelstein-Trilogie 
7. Rick Riordan - Percy Jackson Reihe 
8. Suzanne Collins - Tribute von Panem 
9. Tudi Cannavan - Sonea Reihe 
10. Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf
11. Christopher Paolini - Eragon
12. Gabriella Poole - Dark Academy
13. Josephine Angelini - Göttlich Reihe
14. Amanda Frost - Stern Reihe
15. Stefanie Hasse - Darian & Victoria Reihe 
16. Kjetil Johnsen - Dark Village 

Ich bin mir fast sicher, dass ich noch Reihen vergessen habe.. und ich gestehe.. ich bin ERschlagen davon *lach*
 Habt ihr auch so viele Reihen?? O.O 

Private Frage:
2. Was ist in der Regel dein erster Gedanke wenn du morgens aufwachst?
Ehrlich gesagt, kommt es immer drauf an... 
Entweder "Scheisse.. .ist das noch früh".. oder "Argh.. ich muss aufs klo" 
klingt doof.. ist aber so *lach* 


Ihr wollt auch dran teilnehmen? Dann klickt einfach oben auf das Logo und ihr kommt zum Aktuellen Beitrag :) 

Melle

7 Kommentare:

  1. Huhu!

    Mein Post dazu kommt erst morgen, aber ich kann dir versprechen, dass meine Liste richtig lang sein wird *g* Aber zum Glück hab ich das gelistet, da muss ich mich dann durchwühlen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, was du da zusammen getippert bekommst xD

      Löschen
  2. Huhu <3
    Wow das sind ja viele Reihen, die du angefangen hast. Da würde ich glaub ich voll durcheinander kommen ;)

    Übrigens ein sehr schöner Blog. Da schau ich doch liebend gern öfters vorbei :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa.... aber mich stört das gar nicht so... :) also ich komm mit zurecht, also passt das schon irgendwie. *grinsel rum*
      Es macht einfach Spass, die zu lesen :D

      und danke für das Kompliment aufgrund meines Blogs. Freut mich zu lesen wirklich :)

      Löschen
  3. Die Edelstein-Trilogie möchte ich auch noch lesen :) Die Filme finde ich so toll ;)
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall wie ich finde.
      Rubinrot mochte ich auch sehr. Saphirblau hab ich leider noch nicht gesehen bisher.. kommt aber noch :D

      Löschen
  4. Huhu,

    na da hast du ja auch einige Reihen und die meisten avon will ich auch noch lesen. Abe rerstmal ein paar meiner jetzigen Reihen beenden xD

    Das mit dem Klo kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich muss morgen öfte rmal, noch vor dem aufstehen, auf Toilette ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.