Montag, 18. August 2014

Montagsherz #157

Und da bin ich auch schon wieder mit der tollen Aktion von Frau Waldspecht :) Das Montagsherz... heute zeigen wieder alle die dort teilnehmen Herz und ich bin natürlich auch mit dabei :) Diesmal ist mir ein  Herz regelrecht entgegen gesprungen, als wir die Prospekte für Angebote durchgeblättert haben :) Und schwupp war das Handy geschnappt und es wurde abfotografiert :) 




Das war auch schon mein Beitrag heute zum Montagsherz... nun werde ich mir mal die anderen Herzen ansehen und dann die Zeit weiter hier in München geniessen :) 

Ah.. wenn ihr auch mit machen wollt, so schaut schnell bei Frau Waldspecht vorbei. :) sie freut sich sicher, wenn noch mehr teilnehmen :)



4 Kommentare:

  1. Nudeln machen ja bekanntlich glücklich und sind immer was fürs Herz!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Hey, liebe Taya, da hast du gut reagiert, lach.
    du machst Urlaub in München, wie schön.
    Geniesse es.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    wir haben inzwischen wirklich schon den Herzensblick, uns entgeht so schnell keines mehr, gell!
    Grüß mir mein geliebtes München und ich wünsche Dir vor allem ganz viel herrlich weiß-blauen Bayernhimmel!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Melanie,

    ich hab dich getaggt und hoffe, dass du mit machst.
    http://nellysleseecke.blogspot.de/2014/08/tag-time-fictional-buck-tag.html

    Ich würd mich freuen
    Viele liebe Grüße
    Nelly <3

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.