Mittwoch, 6. August 2014

Mittwochs mag ich {Mmi #68}

Hallo und guten Morgen ihr Lieben :)

hach Mensch, wie schnell die Tage doch schon wieder vorüberziehen. Da haben wir schon wieder den Mittwoch. Rast die Zeit bei euch auch so, oder empfindet ihr das etwas anders? :)

Wie dem auch sei... heute ist Mittwoch und da ist es wieder Zeit für Mittwochs mag ich :) Klickt einfach den Link an und nehmt doch daran teil :)


Heute kommen unsere Schlangen mal in den Vordergrund. Es ist immer wieder toll, sie einfach nur zu beobachten... immer wieder aufs neue Interessant, wie ich finde... und dazu find ich auch noch das Terrarium recht gelungen von Schatzerl :)










3 Kerle haben wir insgesamt. Das Weib ist leider schon vor einiger Zeit verstorben. Aber die drei verstehen sich soweit ganz gut. Natürlich gibt es zwischendurch auch mal ein wenig gezicke, aber das gehört ja zu Brüdern dazu, nicht wahr :)

Soo nun werd ich mal zu Frollein Pfau gehen und mir die anderen Beiträge der Teilnehmer ansehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.