Samstag, 23. August 2014

Positiv gedacht #25





Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit um auf die Woche zurück zu blicken und die positiven Dinge hervor zu heben. NAch einer Idee von Mella.. :)


gefreut: das die Tage bei meiner Mum so gut verlaufen sind, auf unser Zuhause und vor allem mein Bett :)   

gelacht: viel mit meiner Familie, über die Tiere, über das Fernsehprogramm und den ein oder anderen Beitrag in der Bloggerwelt

geschafft: einiges.... meiner Mum bei PC Problemen zu helfen, E. bei Handyproblem zu helfen,

gefunden: Ein total niedliches Stofftier, das bald gekauft wird

geholfen: Schatzerl beim Anbringen der Badezimmer regale und den Flur fertig zu machen

gegönnt: eine große Portion Fürstpücklereis :) 

gekriegt: Das Buch "Damon - Krieg der Engel" von Michael Schmid mit einem Autogramm :)

gehört: Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Radio, TV :) DAs Schatzerl Onkel wird und ich somit auch irgendwie Tante...

gelernt: einiges was auch Nami angeht,

geplant: nachher auf jeden Fall erstmal das Auto abholen, hat ja eh schon wieder länger gedauert, als versprochen >__< 
Einkaufen und dann mal sehen. Ich möchte uaf jeden Fall Briefe beantworten, manche warten ja doch schon recht lange.... und sonst auf jeden Fall lesen und das WE einfach geniessen, immerhin muss Schatzerl ja ab Montag wieder ran :) 

nun wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende :) 
Im Lauf des WEs folgen noch eine REzi und der Bericht zum Mera luna :) 

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.