Donnerstag, 7. August 2014

Top Ten Thursday #168 - Der BuchBurger :)


HEute hat die liebe Steffi eine wirklich klasse Idee :) Sie möchte gerne, dass wir einen Buch Burger herstellen. Das könnte ziemlich interessant werden. Leider werde ich die Bücher wohl nicht vor mir auf dem Tisch stapeln können, weil da auch das ein oder andere eBook bei sein wird, aber egal :) allein die Auflistung finde ich schon funny :)

Brötchen (Deckel): Fitzek, Sebastian - Der Nachtwandler

Doch ich glaub, so gefällt mir mein Burger :) *ginsel* :) 

Wollt ihr auch mit machen? Dann schaut doch schnell bei Steffi vorbei und stellt euren Top Ten Thursday Burger her ^__~ 

20 Kommentare:

  1. Auch ein schöner Burger :) "Die Bestimmung" wollen soo viele lesen. Langsam muss ich mich auch auf den Weg begeben den Klappentext endlich mal zu lesen :D Muss ja einen Grund geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. jaaa es lohnt sich uaf jeden Fall.. die ersten beiden Bände hab ich gelesen.. der dritte muss noch...er schlummert brav auf meinem REchner .. (hab ihn noch nicht auf den Kindle gezogen *kicher*)

      Löschen
  2. Hey =)
    "Friedhof der Kuscheltiere" ist ein klasse Buch. Auch die Verfilmung gefällt mir sehr gut.
    Tolle Bücherauswahl =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film muss ich mir mal wieder ansehen... und auch das Buch wieder mal lesen. .ist beides schon eine ganze Weile her :)

      Löschen
  3. Ha! Wir haben denselben Ketchup!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Friedhof der Kuscheltiere - stimmt, das habe ich auch mit angehaltenem Atem gelesen. Mein "Ketchup-Buch" ist auch von King, allerdings ist es "Es" geworden :-)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. ES war auch nicht ohne..... seit dem Film bin ich ein Clown Hasser... gott... .ich krieg da so die Krise ey :)

      Löschen
  5. Huhu :)
    Dein Salat Buch musst du unbedingt bald lesen. Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander. Ich mochte den Abschluss, auch wenn ich traurig war, dass die Trilogie damit beendet ist. :(
    Bei tfios habe ich auch sehr weinen müssen. Ich liebe das Buch und auch den Film. ♥
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa.. ich werd es auf jeden Fall in der nächsten Zeit noch lesen. Will ja selber wissen, wie es nun zu Ende geht und so.
      Das mit den Unterschiedlichen Meinungen hab ich auch schon mitbekmmen, aber ich bild mir ganz einfach meine eigene :)

      Löschen
  6. Bei "Die Chirurgin" gehe ich total mit! :D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Melanie,
    bei der Mayo sind wir uns also einig! Ich habe mich sooooooo auf das Buch gefreut und dann das?!? Mal sehen, wann ich mich aufraffen kann es zu Ende zu lesen!
    Für Ketchup hätte ich fast Cujo von King genommen, allerdings wurde es zwischenzeitlich von Sqweegel abgelöst!
    Und zum Boden, sowohl oben als auch unten gehe ih voll mit! Den Nachtwandler hab ich innerhalb eines Tages verschlungen und Die Chirugin fand ich auch echt klasse!
    Ein sehr toller Burger!!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich bin einfach ein totaler Thriller Fan und ich liebe die REihe um Rizzoli and Iles..
      und Fitzek.... also der schreibt soooo super Bücher.. die kann man nur verschlingen, das geht ganz und gar nicht anders :)

      Löschen
    2. Kannst du mir vielleicht sagen, ob die Fälle von Tess Gerritsen 1 zu 1 bei der Serie übernommen worden sind? Habe nämlich diese Woche angfangen die Serie zu schauen und das obwohl ich bisher nur den ersten Teil gelesen habe! Will mich schließlich nicht selber spoilern, aber die Serie hat echt Suchtpotential!

      Löschen
    3. kann ich :)
      die erste Folge ist ein kleiner mix aus dem 1. und 2. band ^__~ wie so ne kleine Zusammenfassung, was es mit dem Chirurgen auf sich hat :)

      aber sonst. es kommen immer wieder mal ein paar dinge vor, die auch in den Büchern vor kommen, aber im großen und ganzen kommen in der SErie auch andere Dinge vor ^__~

      Doof ist nur, dass die ab der nächsten Staffel irgendwas mit frost machen müssen, da der Schauspieler sich von ihm leider umgebracht hat und ich weiß bisher noch nicht, wie es da jetzt mit der rolle weitergeht, oder ob es die rolle dann noch geben wird. da stehe ich selber noch ein wenig auf dem Schlauch :)

      Löschen
    4. Das freut mich doch zu hören, denn dann kann ich meinen Serienmarathon auch ohne Bedenken fortsetzen! Und soll ich dir was sagen! Ich habe nicht mitbekommen, dass die erste Folge Elemente aus der Chirurgin hatte! Aber pssssst! ;) Ich sollte die Reihe dann wohl noch mal von vorne lesen :DDD
      Und das mit Frost wusste ich gar nicht! Unheimlich schade, denn gerade ihn mag ich sehr in der Serie! :(((
      Wünsche dir einen guten Start ins We!
      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
    5. Jaa ich mochte ihn auch sehr.. die letzten Folgen von der 4. Staffel, haben sie ihn in Urlaub geschickt, weil er während dieser Dreharbeiten schon gestorben war.... aber was sie nun in der neuen Staffel mit ihm machen, wie gesagt, keine Ahnung.. ich fänd es schade, wenn es keinen Frost mehr geben würde.. aber mal überraschen lassen :)

      Und hihi.. es kommen immer wieder mal ein paar Elemente aus dem ersten in der Serie vor. sie wollen das ja recht... "wach" halten, damit man weiß, worum diese Beziehung eigentlich geht und was mit Jane halt zwischendurch ist *grinsel*

      aber es lohnt sich beides :) hab die DVDs der ersten drei staffeln auch im Regal stehen. bin absoluter Hardcore FAn *lol*
      wünsche dir gaaanz viel spaß bei dem Serienmarathon (ich krieg auch lust drauf :) )

      Löschen
  8. Die beiden Brötchen sind genau nach meinem Geschmack :D
    Stephen King kann ich leider nicht lesen, dafür sind seine Filme sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du nicht lesen? *kopfschiefleg*
      aber ja.. die Filme sind saumäßig gut :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.