Samstag, 16. August 2014

Positiv gedacht #24






Auch wenn ich in Bayern bin, kommt heute mein Positiv gedacht, mein kleiner positiver Rückblick auf die vergangene Woche. Da dürfte doch ein wenig was zusammen kommen diesmal... Denke ich :)


gefreut: Meine Nezumi wieder gesehen zu haben, die Liebe Grinsemietz kennengelernt zu haben, das Mera Luna zu besuchen und tolle Bands zu sehen, Mutti und E. sowie die Tiere und S. wieder zu sehen. 

gelacht: ganz viel mit meinen lieben auf dem Mera Luna, über sehr skurile Gestalten auf dem Festival, mit meiner Mum und den anderen

geschafft: Grinsemietz kennenlernen *lach*, einiges vorzubereiten für den Kurzurlaub in Bayern,

gefunden: eine Schniecke Cappi, die mir auf dem Mera Luna großen Schutz vor der Sonne gab :)

geholfen: wurde mir von Schatzerl

gegönnt: einige leckereien auf dem Mera Luna Festival,

gekriegt: viele liebe Knuddler

gehört: ganz viele tolle Bands auf dem Mera Luna u.a. Stahlmann, Sündenklang, Subway to Sally, Letzte Instanz, und noch einige mehr

gelernt: dass es immer noch wundervolle Menschen auf der Welt gibt, die ich einfach nicht mehr missen möchte :)

geplant: die Tage bei der Familie noch richtig schön geniessen und es uns einfach gut gehen lassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.