Sonntag, 24. August 2014

7 Sachen Sonntag 24.08.14

Nach langer Zeit bin ich heute mal wieder mit dabei, den 7 Sachen Sonntag mit zu machen :) Hab das ja die letzten Wochen ganz schön schleifen lassen. Aber nun hoffe ich einfach mal, dass ich es wieder regelmäßiger schaffen werde :) Heute bin ich sogar recht früh dran. :)




Zu erst mal dem Kaninchen guten morgen sagen, die schon mit großen Augen auf mich gewartet hat. Immerhin gab es kurz darauf auch das Futter :)

Kaffeeeeeee
Den brauch ich einfach zum Start in den Tag :)

Anschliessend erstmal die Spülmaschine angeschmissen...

Einen Brief beantwortet...

Ein bissi gelesen und zu guter letzt hocke ich nun eigentlich vor dem Fernseher...

 ... und hab die Wiederholung von Avatar laufen :D

Da sich der Beitrag hier nicht selbst schreibt...... die gute Tastatur muss genutzt werden :)


Das war der 7 Sachen Sonntag.. zu finden bei "Grinsestern" :)

3 Kommentare:

  1. In meinem Post spielt heute auch mein Hase mit... hihi!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kaninchen hast du da, sieht total winzig und puschelig aus! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Kaninchen ist ja allerliebst! Wir haben ein ganz ähnliches nur hat es schwarze Flecken. Bei mir geht ohne Kaffee auch gar nichts!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.