Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller #283


Einen wunderschönen gute morgen :)

Uhhh der Freitag ist da, das Wochenende steht vor der Tür :) Mal sehen, was wir am WE alles so machen werden ^__~
Jetzt werde ich erstmal den Freitagsfüller tippern und danach raus an die frische Luft :)

1. Nach welchen Kriterien entscheidet ihr, welches Buch ihr nehmt oder nicht?!.

2.  2 Tage war es frisch und ich habe prompt die NAse ein wenig zu und muss ständig niesen.. na ja.. ich glaub nicht, dass ich krank werde .

3.  In meinem Bett ist es einach nur kuschelig, gemütlich und vor allem warm :D .

4. Der Termin gestern hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sollte man auch das ein oder andere negative aus der Welt schaffen, sofern es denn geht .

6.   Erst vor kurzem waren wir wieder in einem Restaurant essen und es war wie immer verdammt gut dort :).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach auf entspannen, morgen habe ich ins Kino gehen und Saphirblau schauen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen!

Jaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Die Freitagsfragen von Wölkchen kommen nachher sicher auch dran. aber ein klein wenig geduld xD muss gleich erst mal noch weg. :)

Wünsch euch auf jeden Fall ein tolles Wochenende :)

MElle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.