Mittwoch, 20. August 2014

Mittwochs mag ich (MMI) #70




Hallo ihr Lieben,

zurück aus dem Urlaub, Auto ist in der Werkstatt (Ich hasse Leute, die einem das Auto anfahren und sich dann einfach verziehen... ) und die erste Ladung Wäsche ist auch in der Maschine. Jetzt nehme ich mir mal ganz in Ruhe Zeit für Mittwochs mag ich von Frollein Pfau :)

Gestern auf dem Heimweg hatten wir das ein oder andere Wolkenspiel am Himmel und ich hab es einfach festgehalten, deswegen kommen heute ein paar Himmels- und Wolkenbilder. Ich mag es einfach, den Himmel zu betrachten und in den Wolken die ein oder andere Form zu erkennen :)







Wie unterschiedlich das doch innerhalb weniger Minuten sein kann. Faszinierend, oder nicht?

Nun werde ich mich aber mal auf den Weg zu den anderen Mittwochs Mag ich Beiträgen machen. Mal sehen, was es da noch so geben wird :)

Melle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.