Mittwoch, 27. August 2014

Inside 7 #4

Und schwupps meld ich mich glatt nochmal :)
Diesmal mit Inside 7 das wie immer bei Anne zu finden ist :)

Wünsche… hab ich natürlich auch noch so einige :) .... Ob nun einmal nach Japan zu reisen oder was auch immer. Die wünsche die ich habe, die möchte ich irgendwann erfüllen.. sofern es denn klappen wird. Aber wenn man gar keine Wünsche mehr hat, ist es doch auch langweilig oder :)

Grosse Angst… hab ich gehabt vor ein paar Jahren, um meine Mutti... es kam ziemlich überraschend, dass wir sie fast verloren hätten, aber gott sei dank ist dann doch alles wieder gut geworden... und dafür bin ich mehr als dankbar!!

ein fiktives Date mit… Hmmm... schwer.. ich weiß es nicht..also wenn ich nach Buchcharakteren gehen würde auf jeden Fall Jane Rizzoli, Maura Iles und die ganze Familie aus den Büchern.... aber auch die Charaktere der Harry Potter Bücher würde ich dann gerne mal treffen wollen.... hmpf... ja.. da gibt es eine Menge :)

Sushi essen… tja.... Fisch und ich.. wir werden so gut wie keine Freunde.. zumindest beim essen... und dann noch roher Fisch. Ich bin zwar ein Japan Fan, aber für Sushi hab ich nicht viel übrig irgendwie.. wenn dann dochmal, dann wird nach den ohne Fisch gegriffen xD

Deko… verflucht mein Kerl langsam glaub ich, denn von mal zu mal kommt immer mehr zum Vorschein *grinsel* Aber er lässt es stehen..also entweder er hat keine lust mehr mit mir drüber zu diskutieren oder er hat sich so langsam aber sicher dran gewöhnt xD

Wasser… ist besonders schön im Sommer zum Abkühlen.. ob nun zum trinken oder zum baden oder wie auch immer..... besonders gern bin ich hier in Salzgitter an den Seen - Salzgittersee etc. pp... Ich mag das Wasser wirklich sehr :)

Berge… hab ich früher zur genüge gesehen.... Mein Paps hat es geliebt dort Urlaub zu machen, die Berge hoch und runter zu wandern... hmpf.. keinen Nerv mehr drauf. Und wenn.. dann einfach Hoch (Seilbahn oder was immer) und auch einfach wieder runter.. weil die Aussicht von dort oben ist schon der Hammer :)


Das war mein Beitrag zu inside 7 heute :) Den Link findet ihr weiter oben. Macht doch auch mit :)
Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.