Montag, 18. August 2014

Montagsstarter #176

Hallo ihr Lieben, 

ich bin zwar noch in München bei meiner Mutti, aber trotzdem kann ich heute fix die Beiträge fertig machen. Ihr seht also, ich lebe noch. Für die Woche sind auch noch einige Beiträge im Kopf, die dann wohl ab Mittwoch soweit vorbereitet und gepostet werden. Gibt ja noch einiges über das Mera Luna zu berichten, dann die Tage hier in München und dergleichen...also da kommen noch ein paar Berichte auf euch zu. Freut euch oder nicht *lach* Aber jetzt erst mal zum Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist :) 

1. Ich weiß das ich noch einiges zu tun habe mit Nami, aber wir sind auf dem genau richtigen weg... das ganze macht mich doch ein wenig stolz, wenn ich ehrlich sein soll :) .
2. Wie viel ich wohl in der Schule dann noch lernen werde?
3. Mindestens eine Tasse Kaffee am morgen ist für mich immer notwendig.
4. Das Wetter ist doch gut und doch meckern alle darüber, dass es keinen sommer gegeben hätte..... nur warum? Die letzten Jahre kamen die richtig warmen Tage doch immer erst August/September rum....
5. Zumindest konnte ich den Sommer bisher wirklich mal ein wenig geniessen, weil es nicht zu heiß war, sondern richtig tollig warm... so das man auch was unternehmen konnte.
6. Das verlängerte lange Wochenende ist wieder viel zu schnell umgegangen und so geht es morgen auch schon wieder nach Hause :( .
7. Bald möchte ich den Briefeberg zu Hause bewältigen, der nur darauf wartet, beantwortet zu werden.
8. Und so freue ich mich auf heute und morgen noch die Zeit mit Mutti zu geniessen, dann steht eine längere Autofahrt nach Hause an und die liegengebliebenden Dinge, die zu hause warten muss müssen auch erledigt werden.


Das war auch schon wieder Der Montagsstarter. Jetzt werde ich noch fix den Beitrag für Montagsherzen fertig und dann werde ich noch ein wenig mit Mutti babbeln und anschliessend nochmal mit den beiden stinkstiefeln (Luna und nami verstehen sich echt super) nach draußen gehen :) 


Melle :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.