Mittwoch, 6. August 2014

Inside 7 #2

Es ist zwar schon spät, weil wir noch bei den Schwiegereltern waren, aber trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, auch heute wieder bei Inside 7 von Anne mit zu machen :)

doof ist… dass ich momentan wieder Mücken und Co magisch anziehe.. ich bin so dermaßen zerstochen... aber das ist ja nicht alles.. Allergische Reaktion kommt ja noch hinzu *hmpf*

schön ist…
dass ich am Wochenende meine Nezumi wiedersehe und auch die Grinsemietz kennenlernen werde. Hach was wird des tollig aufm Mera Luna :)

langweilig ist…
mir dann, wenn ich mal wieder irgendwo warten muss und ich in der Eile vergessen habe, mein Buch einzupacken. Ich sollte mir auch mal leichte Lektüre oder so auf mein Handy packen

lecker ist…
der Salat heute von Schwiegermama gewesen. Ich hätte mich halb reinlegen können. Ich glaub, das Rezept muss ich mir von ihr mal geben lassen :)

nützlich ist…
so einiges was ich mir dabei haben... nützlich für die ein oder andere Sache :)

einfach klasse ist…
mein Aquarium geworden.... ich bin schon ein wenig stolz darauf jahaaa :)

Zitat des Tages… 
 "Ich frage euch wer seid ihr schon
Des Schicksalsmächte purer Hohn?
Ich jag euch fort, bin nicht bereit
Vor falschen Freunden nun gefeit"
(Saltatio Mortis - Falsche Freunde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.