Montag, 4. August 2014

Montagsherz #155

http://www.frau-waldspecht-sagt.de/startseite/home..../
Hallo ihr lieben,

da meld ich mich, wie versprochen, nochmal mit dem Montagsherz. Es ist eine Aktion von Frau Waldspecht und es macht wirklich Spaß, daran teilzunehmen und die anderen "Montagsherzen" zu betrachten :)

Wenn ihr auch mit machen wollt, dann klickt doch einfach schnell links auf das Logo :)

Mein Montagsherz zeigt heute ein Teil eines Covers von einer DVD. Ich hab sie geliehen bekommen und muss sie mir noch ansehen :)





Männerherzen.... 
Hat von euch den Film schon jemand gesehen? Lohnt er sich?
Ich denke, wenn ich dann endlich dazu kommen, ihn mir anzusehen, dann werde ich auch darüber berichten. Bin auf jeden Fall mal gespannt :)


Nun werd ich mich mal durch die anderen Beiträge klickern :) bin gespannt, welche Herzen man so zu sehen bekommt :)

Taya

4 Kommentare:

  1. das hast du gut gesehen.
    Aber den Film kenne ich leider nicht, kann nichts dazu sagen.
    Dir eine gute neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass mich einfach mal überraschen, was den Film angeht :)

      Löschen
  2. Ich habe beide Männerherzen filme gesehen und bei bei beiden fast von Sofa gwefallen. Kann ich nur empfehlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut zu wissen... dann muss ich den bald möglichst schauen :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.