Montag, 11. August 2014

Montagsstarter #175

Einen wunderschönen guten Morgen, 

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Mein Wochenende ging viel zu schnell um. Die Berichte zum Mera Luna werden die Tage auf jeden Fall noch folgen. Jetzt kommt erstmal der Montagsstarter und danach dann noch natürlich das Montagsherz.

Jetzt aber erstmal der Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist :) 

1. Immer wenn es regnet, muss ich an sie denken.... . (warum auch immer mir nun diese Zeile aus A-N-N-A in den Kopf kam :) )
2. Den Bilderrahmen herholen und die ganzen Konzertkarten darin platzieren wäre mal eine Idee.
3. Den SuB Abbau muss ich langsam voranbringen.
4. Leider ist das Mera Luna und das Wochenende schon wieder vorbei. Es war toll Nezumi wieder zu sehen und Grinsemietz endlich zu treffen..... 
5. Ich werde wohl heute nicht viel machen, aber den ein oder anderen Brief hoffentlich beantworten, bevor wir Mittwoch in den Urlaub fahren.
6. Mir geht ein Lied vom WE nicht mehr aus dem Kopf - danke Stahlmann :).
7. aber es kann könnte da echt schlimmeres geben.
8. Vorbereitungen für Mittwoch und Wäsche machen stehen diese Woche an und ich freue mich auf Mutti, E. und Luna und natürlich auch S. :) .

Jaa. .das war auch schon der Montagsstarter für diese Woche O.O Wow.. schon wieder der 11.8. Wie die Zeit vergeht. Himmel Himmel :)

Ich hoffe ihr werdet eine schöne Woche haben. Lasst euch nicht unterkriegen ^__~

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.