Freitag, 29. August 2014

Wölkchens Freitags-Fragen #60


Heyy hooo 
da meld ich mich nochmal, diesmal mit den Freitags Fragen von Frau Wölkchen ^^ 

 Bücher-Frage:
1. Nachdem du ein Buch beendet hast, kannst du unmittelbar danach ein neues Buch anfangen zu lesen oder brauchst du eine Pause um das alte zu verabreiten?
Hihi.. ich lese das Buch zu ende, tippe meine Rezi dazu, hol ein wenig Luft (meist so ein zwei stunden) und dann schnapp ich mir meist schon das nächste Buch und lese :) Jaaa.. so läuft es fast immer ab :) 

Private Frage:
2.  Hast du dein allererstes Plüschtier noch? - Wie hieß es?
Mein Plüschtier.. oh ja.. das hab ich noch... :) der ist auch genauso alt wie ich es bin.... hab den damals von meinem Opa bekomme zur Geburt und seitdem hat er mich mein ganzes Leben begleitet. Gerade verweilt er noch in einer der Kisten im Keller nach unserem Umzug, deswegen kann ich gerade nicht abknipsen, aber ja... 
ein Hund - ich glaube, es sollte mal sow as wie ein Bernhardiner darstellen, mit dem Namen Caro (ich weiß bis heute nicht, wie ich auf diesen Namen gekommen bin früher)  :)


Ihr wollt mich machen? So klickt schnell >>hier<< und nehmt teil. FRau Wölkchen freut sich bestimmt :)

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Bei Frage 1 kann ich dir nur zustimmen *g* ist bei mir auch oft so, außer es ist ein Buch, dass mich sehr bewegt hat oder ein sehr kritisches Thema, über das ich erstmal nachdenken muss - dann schlaf ich erstmal eine Nacht drüber!

    Ich hab nach langem überlegen tatsächlich mein Kuscheltier wiedergefunden - hat mich voll gefreut! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.