Freitag, 8. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen #57

Und da meld ich mich wie jeden Freitag noch ein zweites... stimmt nicht, heute ist es das dritte mal ... :)
Diesmal ist es wieder Zeit für die Fragen am FReitag von unserer lieben Frau Wölkchen :)
Wollen wir doch mal schauen, was sie heute so von uns wissen will :)



 Bücher-Frage:
1. Hast du schon mal einen Autor live getroffen? - Wer war es ?
Falls nicht, wen würdest du gerne demnächst treffen?
Leider hab ich bisher noch nicht das Glück gehabt. Leider! 
Aber wen ich gern mal treffen würde...
Tess Gerritsen, Sebastian Fitzek, Joy Fielding, J.K. Rowling, *grübel* 
Ja. das wären die, die mir grad spontan in den Kopf gesprungen sind :) 

Private Frage:
2. Was würdest du ganz hinten in deinem Kühlschrank verstecken?
Hm.. ganz hinten im Kühlschrank... Huff.. gute Frage.. ich brauch eigentlich hier nichts zu verstecken, also von daher.... *grübel*
Aber wenn überhaupt wohl ein paar Süßigkeiten, die keiner sehen soll oder so.... aber sonst .. im Kühlschrank.. nix :) 

Wieder sehr tolle Fragen gewesen. Ihr wollt uach mit machen? Dann schaut doch ganz schnell >>HIER<< vorbei und nehmt teil. Frau Wölkchen freut sich garantiert :)

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Tolle Autoren ausgesucht :) J. K. Rowling denke ich wird bei vielen dabei sein ^^

    Außer Süßigkeiten ist mir bei der zweiten Frage auch nichts eingefallen, bin gespannt, was die anderen so sagen ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Tess GErritsen sprang mir sofort in den Kopf. sie hat mich halt auch mit sehr vielen Büchern begleitet.. und ich mag sie einfach mal kennenlernen menno *mit Fuß auf boden stampf*

      Ja.. ich meine .. im Kühlschrank.. was soll man da schon groß verstecken *grinsel*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.