Freitag, 1. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen #56

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/08/aktion-wolkchens-freitags-fragen-56.html
Yay.. 
da sind schon die beiden Fragen von unserer lieben Frau Wölkchen. Also kann ich das sogar noch fix vor dem Zahnarzt erledigen. ^__~ 
Wollen wir doch mal schauen, was es heute so für schöne Fragen gibt :)

 Bücher-Frage:
Gab es schon Mal einen Protagonisten den du wie die Pest gehasst hast? - Wen und warum?
Huff... so richtig gehasst.. nein.....
Ich hab immer mal wieder Charaktere in Büchern, die ich nicht wirklich ganz leiden kann.... die mir einfach mal auf die Nerven fallen oder so, aber wirklich gehasst, hab ich davon niemanden... Jeder Charakter ist gut durchdacht und passend für die Story, wie ich finde, also kann man da von hassen nicht reden.
Nicht mögen schon eher und da gab es schon einige.... :)

Private Frage
Was tust du wenn du nicht einschlafen kannst?
Wenn ich nicht einschlafen kann, dann schnapp ich mir entweder mein Buch... doch meist stell ich dann fest, dass es mich noch eher wach hält und dann schnapp ich mir meist meine drei Fragezeichen (jaa ich höre und liebe sie noch immer.. schon als kind geliebt ^^) und lausche einer der Storys und schaff es dann meistens dabei einzuschlafen.
Wenn das aber auch nicht klappt, gebe ich meistens auf und stehe nochmal auf und hock mich vor den Fernseher oder so.. aber das kommt seltener vor :)
Was mir gar nicht hilft, obwohl sooo viele den Tipp haben.. warme milch mit Honig. Schmeckt lecker ja.. aber das wars auch xD

Das waren auch schon meine Antworten :) 
Wenn ihr mit machen wollt, dann klickt doch schnell oben auf das Logo und nehmt ebenfalls teil :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    bei mir war es auch das aller erste Mal das ich einen Charakter wirklich gar nicht mochte, sonst hatte ich das Gott sei Dank noch nicht so häufig.

    Warme Milch mit Honig trinke ich immer wenn ich krank bin ^^ Bei meinem Freund hören wir auch ab und an Kassetten wenn wir nicht schlafen können :D Manchmal muss man eben nochmal Kind sein ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.