Freitag, 22. August 2014

Freitags-Füller #282


Einen wunderschönen guten Morgen :) 
Himmel herr.. ist die Woche schon wieder so gut wie vorbei. Wie die Zeit rast momentan, das ist doch auch nicht normal. :) 
Egal.. heute ist auf jeden Fall wieder Zeit für den Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara zu finden ist :) 

1.  Es kann doch nicht sein, dass ich im August schon Abends auf der Couch hock, einen Pulli an und eine Decke habe, um mich da rein zu kuscheln, weil mir frisch bzw. kalt ist.
2.   Jetzt überlege ich wirklich mir gleich Eier zu kochen.

3.   Gestern morgen konnte ich mal wieder ein wenig ausschlafen.

4. Ein einziges Paar Stiefeletten habe ich... es sit aber auch schwierig was vernünftig gut ausssehendes in meiner Größe zu finden >___<.

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, wie Sebastian Fitzek so ist.

6. Eine wirklich tolle Aktion ist die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannen und ein leckeres Essen, morgen habe ich eine riesen große Runde mit Nami drehen geplant und Sonntag möchte ich einfacdh ein wenig lesen und den ein oder anderen Brief beantworten!
Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller.  Später werde ich mich wohl noch mit Wölkchens Freitagsfragen melden. :) 
Trotzdem wünsch ich euch allen ein tolles Wochenende. :) Geniesst es so gut ihr könnt :) 

Melle

2 Kommentare:

  1. Die meisten der Dinge kann ich so unterschreiben XD

    Aber tröste dich: Ich sitz hier auch schon in dickem Pulli und mit Kuschelsocken, fang schon wieder an, zu stricken... Das Übliche halt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch echt abartig, so kalt und so schon.... meine Güte.... früher war es bis fast ende september schön und ich erinnere mich, dass es sogar manches mal im Oktober noch richtig geil knackig warm war O.O
      UNFAIR :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.