Mittwoch, 13. August 2014

MIttwochs mag ich (MMI #69)





Hallo ihr lieben :)

bevor es gleich los geht, richtung Bayern und in den Urlaub bei meiner Familie, gibt es heute noch
"mittwochs mag ich" .... eine Aktion von Frollein Pfau :)

Unser Nami Mädchen...
einfach weil sie ein wunderbares Tier ist und ich sie einfach immer nur knuddeln könnte.











Natürlich mag ich mein Mädchen nicht nur am Mittwoch, sondern immer, wenn sie in meiner Nähe ist.. aber für heute, ist sie das perfekte "Objekt" für Mittwochs Mag ich :)

und nun verabschiede ich mich in den Kurzurlaub. Es werden immer mal wieder ein paar Beiträge online gehen, die ich vorbereitet habe und ab Mittwoch nächster Woche, bin ich dann wieder voll und ganz da ^__~

3 Kommentare:

  1. süß dein hündchen :) ich hab zwar selber keinen hunde aber mag sie tootal gern und mach auch hundesitting. lg

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Bayern :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! So ein schönes Tierchen ... So ein treuherziger Blick.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.