Samstag, 30. August 2014

Positiv gedacht #26





GUten morgen meine lieben ^^

heute will ich mal wieder auf die positiven Dinge der letzten Woche zurückschauen :) Mal sehen, was wir da zusammenbekommen :)


gefreut: zu lesen das Dortmunds "vermisster Sohn" wieder zurück kommt. Ja ich freu mich tierisch darüber, dass der Spieler Shinji Kagawa zurück nach Dortmund kommt. Und ich freu mich schon jetzt zu sehen, was er zaubern wird  :)   

gelacht: über einiges diese Woche. Teilweise auch über den Saisonstart (sowohl DFB Pokal und Saison start) der Schalker, mit Schatzi viel über manches im Internet

geschafft: ein paar (wenn auch wenige) Briefe zu beantworten

gegönnt: mal wieder ein paar Kinderriegel. Hab jetzt lang genug auf Süßkram verzichtet gehabt. :) Und wenn man so drauf verzichtet hat, kann das echt verdammt gut schmecken :)

gekriegt: erstmal nur die Information darüber, aber schatzerl hat die Sims 4 für mich vorbestellt... Donnerstag ist es soweit *_*

gehört: Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Nachrichten,

gesehen: total niedliche Tiervideos im Internet :) 
 
gelernt: was ich vorher eigentlich auch schon wusste.. .immer das Ende abwarten, bevor man große Klappe aufmacht bei Spielen xD

geplant: jetzt am WE auf jeden Fall kurz nach Wolfenbüttel, was fürs Aquarium abholen, Kino ist auch angesagt - Saphirblau, Briefe weiter beantworten... und dann mal sehen, was noch so kommen wird :) 

Eine tolle Aktion von Mella ins Leben gerufen :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Taya
    Nachdem ich letzte Woche Dein Blog entdeckt habe und nun durchgestapft bin, bin ich total begeistert.
    Dein beschriebener Musikgeschmack ist klasse .. Saltatio Mortis etc. höre ich auch sehr gerne, sowie ich sehr gerne lese bzw. mittlerweile höre da ich nicht handarbeiten und lesen gleichzeitig kann :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Die Tanja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.