Montag, 1. September 2014

Montagsstarter #178

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben :) 

Da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Das ging doch wieder viel zu schnell, oder nicht? Bevor ich gleich los muss, kommt noch fix der Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist :) 

1. NIcht früh einzuschlafen auf der Couch, fällt mir zur Zeit schwer.
2. Ein riesiger ERdbeer-Eis-Becher ist soo lecker.
3. Ich würde sooo gern mal marmelade einkochen, aber die letzten Male ist das so dermaßen schief gegangen... .
4. Ein Thema beschäftigt mich zurzeit sehr stark, aber auch das wird alles schon wieder irgendwie :) .
5. Diese ganzen Kriege sind echt mist, doch was soll man dran ändern? Die die das verursachen, sind doch eh in ihrem gesicherten Bereich und kriegen davon so gut wie nix ab.. es müssen die Unschuldigen besonders leiden und das ist doch echt nicht fair.....
6. Weil ich früh genug bestellt hatte, konnte ich Geld sparen.
7. Viel Wasser ist heute zu sehen... besonders von oben runterkommend >__<.
8. Diese Woche steht lesen und tolles kochen an, außerdem freu ich mich auf die Ankuft der Sims 4 und wenn das da ist, wird das erst mal richtig ausgetestet und gespielt *_*.

Jaa.. das war auch schon wieder der Montagsstarter. Ich wünsche euch eine tolle Woche. Lasst euch nicht unterkriegen und nicht ärgern, von wem auch immer :)
Frühlt euch einfach mal gedrückt
Melle 

1 Kommentar:

  1. Achja der Regen den haben wir heute auch. Aber ab morgen soll es ja besser werden. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.