Freitag, 19. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen #63

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/09/aktion-wolkchens-freitags-fragen-63.html#comment-form

Hallo ihr Lieben, 

ja ihr seht richtig, noch kein Freitagsfüller. Bei Scrap-Impulse ist noch keine Vorlage vorhanden. Also kommen jetzt erstmal die Fragen von Frau Wölkchen ^^ 

 Bücher-Frage:
1. Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?
Huff das ist ja..... 
Also zum einen kommen zu aller Anfang erstmal die Reihen. und da hab ich nach der Größe der Bücher sortiert. Sah sonst einfach nur doof aus :) Sprich momentan steht in der Ersten Reihe zum Beispiel .. Eragon, Harry Potter und die Trudi Canavan Bücher. Die Reihe darunter nimmt fast komplett die Rizzoli & Iles Reihe von Tess Gerritsen. 
Die "Einzelbücher" hab ich meistens nach AUtoren Sortiert und da dann nach erscheinen. Aber so ganz zufrieden bin ich damit bisher noch nicht. Mal sehen. Vielleicht sollte ich doch nach Verlag - Autor - Erscheinen gehen.. *grübel rum*

Private Frage:
2. Gibt es etwas wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen ;) )
Süchtig? Gute Filme und Serien... 
Momentan ganz extrem nach Rizzoli & Iles, NCIS, Criminal Minds :) Die muss ich einfach schauen :D
Aber sonst.. ich liebe momentan Birnen.. ich könnt mich in Birnen reinlegen... ja.. ich glaube, das kann man auch schon fast als Süchtig bezeichnen :D 
Und MUSIK... ohne Musik geht gar nichts.. genau wie Kaffee... ja.. ichdenke, das sind so die süchteleien, die ich momentan habe :)



Ihr wollt auch teilnehmen? Dann schaut doch ganz schnell bei Frau Wölkchen vorbei. Den Weg dorthin findet ihr, indem ihr einfach oben auf das Logo klickt ^^

1 Kommentar:

  1. Hallo Taya!

    Ich sortiere meine Bücher erstmal nach Genre, weil ich sie in verschiedenen Regalen unterbringen muss, da ist das für mich am besten. Innerhalb des Regals wird noch nach Hardcover und Taschenbuch sortiert - und natürlich stehen Reihen und Autoren zusammen!

    Kaffee ist bei mir auch ein MUSS! Jeden Tag und ganz viel davon! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.