Mittwoch, 24. September 2014

[Bloggerwettstreit] Weihnachtsgebäck in den Läden

Heute möchte ich mich einfach mal zur Aufgabe melden, die die liebe Ramona unter anderem in ihrem Bloggerwettstreit gestellt hat. Zumal das auch ein Thema ist, wo ich jedes Jahr meinen Komentar bei meinen lieben ablasse.

Weihnachtsgebäck im September... ANFANG SEptember... also ich meine das ist noch eine ewigkeit hin bis zur WEihnachtszeit. Im September ist noch nicht mal Herbst. Warum also da schon die WEIHNACHTSsüßigkeiten in den Laden packen? Ich kann das ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen.

Früher hab ich mich gefreut, ab dem Moment, wo es die Weihnachtssachen im Laden gab (Anfang November mein ich mich zu erinnern.. ) hab ich mich als Kind angefangen zu freuen. Da war es aber auch schon wettertechnisch so, das man sich drauf freuen konnte.

Aber was bringt mir das Zeug im Sommer.. im SPätsommer? Ich meine warum wird das überhaupt schon so früh in die Läden gepackt.
Ich hab keine Lust, anfang September durch die Läden zu gehen und da.. SPekulatius, Lebkuchen, WEihnachtsmänner etc. zu sehen. Es nervt mich so dermaßen irgendwie.



Ich persönlich wäre auf jeden Fall dafür, dass da gehandelt wird und ein Datum zum späteren Zeitpunkt festgelegt werden würde, damit das eben nicht mehr so früh in die Läden kommt.

Wie seht ihr das.. ? Findet ihr es toll, schon im September das ganze Weihnachtszeug kaufen zu können? Sagt mir doch eure Meinung dazu :)

Liebe Grüße
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.