Samstag, 20. September 2014

Positiv gedacht #27





Guten morgen :)

Das Wetter ist nicht so berauschend hier, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich lass mich einfach mal überraschen :)
Samstag.. endlich schaff ich "positiv gedacht" wieder mal auszufüllen :)

Positiv gedacht ist eine Aktion von Mella :)


gefreut: dass wir endlich unser Sky PAket bekommen haben, über liebe Swap-Post (ein wirklich tolles Buch ^^), wieder ein RPG zu tippern mit meiner lieben Kuryu   

gelacht: da gab es einiges im Internet, immer wieder spaßig gewisse Dinge zu lesen und zu lachen. Auch darüber wie die die blöden Königsblauen sich momentan schlagen (ich weiß, ist nicht jeder manns sache mit dem Fußball, aber ICH mag Fußball ^^)

geschafft: meinen Briefeberg abzuarbeiten *juhu* 

gegönnt: viel Lesezeit, spaziergänge in der Natur, das SkyPAket zusammen mit Schatzerl, a bissi Deko

gekriegt: wie oben schon erwähnt ein tolles Buch via Let's Swap, viele liebe Nachrichten von meiner lieben A., tolle Briefe von meinen Brieffreunden

gehört: Saltatio Mortis, Faun, Letzte Instanz, Stahlmann, Santiano,

gesehen: Fußball, meine Serien (z.B. NCIS, Cirminal Minds, Bones) 
 
gelernt: einiges über eine gewisse Technik um etwas heile zu machen o.O

geplant: lesen, Briefe beantworten, Fußball schauen, den Geburtstag von Ansgars Schwester Feiern, morgen Freunde besuchen und Formel 1 mitschauen (auch wenn ich formel 1 nicht mag), Arztbesuche (fast schon ein Marathon o.O), einkaufen. 
 
 
Das war auch schon wieder positiv gadacht. Wünsche euch ein tolles Wochenende. Geniesst es und lasst es euch einfach gut gehen. Hoffe ihr habt besseres Wetter und könnt das Wochenende so besser geniessen :) 
 
Melle :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.