Montag, 29. September 2014

Montagsstarter #182

Einen wunderschönen guten Morgen, 

da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Das ging doch wieder mal viel zu schnell. Ich hoffe ihr konntet euer Wochenende geniessen? :) 

Nun ist es aber Zeit für den Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist :) 

1. Browserspiele spiele ich ehrlich gesagt nur selten.... bzw. fast gar nicht mehr.

2. Knäckebrot mit leckeren Sachen belegt ist mein Frühstück für heute.

3. Ich freue mich schon jetzt auf die Weihnachtszeit.

4. Bald wird das Geschenk für Paps schonmal gekauft.

5. Die Briefe diese Woche zu beantworten hoffe ich noch zu schaffe!?

6. Spaß hatten wir jede Menge am Freitag und Samstag :) .

7. 2 Rezensionen muss ich noch schreiben.

8. Diese Woche steht der Zahnarztbesuch und entspanntes lesen an und vor allem Sport, der Hund und Schatzerl ist  sind wichtig


Das war mein Montagsstarter für heute. :) Schaut bei Martin vorbei. :) ER freut sich garantiert über den ein oder anderen Besucher mehr ^__~
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.