Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller #285

Einen guten Morgen ihr Lieben ^^ 

Himmel.. ist die Woche denn schon wieder vorbei. Wo bleibt die Zeit nur momentan :) 
Egal... Freitag ist auf jeden Fall zeit, den Freitagsfüller von Scrap-Impulse auszufüllen :) 

1. Die Flasche mit  dem Lakritz-Likör steht schon ne WEile kühl... aber momentan lass ich die Finger davon ^__~ .

2.  Ich mag keine Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass das gut ausgehen wird, aber es kann ja auch immer nochmal ne Überraschung geben.

4. Manche Menschen waren einfach nur eine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne gewisse leckere warme Suppen.

6. Bei dem kühler werdenen Wetter gehts einfach nicht ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches zusammensein mit Schatzerl, morgen habe ich einkaufen, bissi putzen und eventuell Schwiegerellis besuchen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zu kommen lassen!
 
Was habt ihr am Wochenende schönes geplant? Bleibt ihr einfach nur zu hause? 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und fühlt euch gedrückt :) 
 
Melle 

1 Kommentar:

  1. Urlaub und endlich mal wieder Zeit sich den schönen Dingen zu widmen. Ich mag dein Blog total gerne und ich würde auch gerne wieder öfters vorbei kommen. Vielleicht schaff ich es ja... Ganz liebe Grüße, Prisha

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.