Donnerstag, 2. November 2023

[TTT] Titel die mit einem R beginnen

Einen wunderschönen guten morgen, 

lange war ich wieder mal nicht mit dabei, aber heute möchte ich unbedingt wieder teilnehmen. Am Top Ten Thursday. Ich werde auch im Laufe des Vormittags meine Kommentarrunde machen. :) Ich gelobe Besserung wieder öfter dabei zu sein :) 


Heutiges Thema: 

Buchtitel die mit einem R beginnen




Bei dem letzten Buch von Alexandra Haber habe ich auf den Untertitel zurück gegriffen. Weil mir ein einziges Buch mit einem R sonst gefehlt hätte :) 

Welche Auswahl habt ihr denn so ??? :) 

Liebe Grüße
Melle 

10 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Freut mich dass du wieder mal mitgemacht hast und es wäre natürlich toll, wenn du wieder öfter Zeit findest :)

    Von Andreas Gruber hab ich auch einen "Rache" Titel dabei, allerdings das neue. Wobei ich es leider noch nicht gelesen hab. Als ich den Beitrag vorbereitet habe vor einigen Wochen war ich mir sicher, es bis dahin gelesen zu haben. So kanns gehen ^^

    Ansonsten kenne ich nur Reckless. Die Reihe liebe ich sehr und ich hoffe, dass die Autorin endlich weiterschreibt! Der Stil darin und die Atmosphäre und alles gefällt mir einfach so gut <3

    Rotwild sieht auch interessant aus - mit Thrillern hab ich es ja zurzeit nicht so. Aber dir hat es gut gefallen?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Melle,

    ich war froh, als ich die 10 Titel zusammen hatte und bin mit dem Mix auch zufrieden.
    Bei dir kenne ich das Buch Robin, kl. Weihnachtsheld und ärgere mich jetzt, dass ich es anscheinend übersehen habe.
    Von Tess Gerritsen kenne ich einige Bücher, ich kann aber nicht mit Bestimmheit sagen, ob ich Roter Engel schon gelesen habe.

    Beim S werden wir wieder viel Auswahl habe, da ist dann eine Entscheidung schwieriger als die Suche! *lach

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche noch,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,
    mach dir nicht so einen Stress, ob du den TTT schaffst oder nicht. Manchmal passt es eben einfach nicht. Wir hängen manchmal dann mit unseren Kommentierrunden und Gegenbesuchen auch etwas hinterher, weil es zeitlich gerade eng ist. Es ist eben alles auch nur ein Hobby, das sollte man nicht vergessen ;) Man hat rundrum schon genug Stress.
    Es sieht nach einer sehr bunten Mischung und guten Auswahl bei dir aus. Ich habe noch nichts davon gelesen, die REihe von Andreas Gruber habe ich mir aber auch schon angeschaut. Reckless hatte ich mir damals auch mal angesehen, bin dann aber nie dazu gekommen, es mal in Angriff zu nehmen. Die Kinderbücher dazwischen stechen natürlich auch direkt ins Auge ;)
    Unsere R-Bücher
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melle,

    "Rachesommer" haben wir ja gemeinsam. Deine anderen Bücher kenne ich nicht, aber einige der Autoren. Von Tess Gerritsen möchte ich sehr gerne noch etwas lesen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melle, schön, dass DU wieder dabei bist. Manchmal kommt einfach das Leben dazwischen. Ich schreibe die Wochen immer weit vor, sonst würde ich das auch nicht schaffen. Bin schon bei Mitte Dezember. Von Deiner Auswahl kenne ich nur Reckless. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melle,
    ich kann das verstehen, dass du nicht immer Zeit für die Aktion hast. Manchmal kommt eben etwas dazwischen. Schön, dass du diese Woche dabei bist.
    Von deiner Liste habe ich kein Buch gelesen. Drei davon kenne ich aber zumindest vom Sehen her: Reserve, Rachesommer und Reckless.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Melle :)

    Vom sehen her sind mir einige Bücher ein Begriff, aber gelesen habe ich bisher noch keins. Mit "Reckless" hatte vor gefühlten Ewigkeiten mal begonnen, aber nach wenigen Seiten schon wieder aufgehört, weil es mich nicht wirklich anfixen konnte.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melle,

    schön, dass du mal wieder dabei bist. Reckless hab ich auch gelesen, hatte ich aber bei meiner 2017er Liste schon dabei. Vom Sehen kenn ich aber noch ca. die Hälfte der anderen Bücher. Die Rachereihe von Andreas Gruber würde mich auch noch reizen...

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  9. Ahoi Melle,

    ja dann, welcome back :) Gelesen habe ich von deinen Titeln keinen; Reckless habe ich lange mit geliebäugelt ^^

    Wenn du magst, hier meine Liste :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melle,
    ich zünde mal ein virtuelles Feuerwerk für eine komplette Übereinstimmung zwischen uns beiden mit "Rachesommer"!
    Von Arno Strobel und Tess Gerritsen habe ich schon einige Bücher gelesen, aber nicht die, die Du aufgelistet hast. An Strobel habe ich mich ein bisschen "satt gelesen", aber die "Rizzoli & Isles Reihe von Gerritsen will ich irgendwann wieder aufnehmen. Die hab ich nach einigen Bänden leider aus den Augen verloren.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.