Montag, 20. November 2023

Montagsstarter 47/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

das Kind ist wieder in der Schule, der Göttergatte heiat nach seiner Nachtschicht, der Hund war draußen. Das bedeutet für mich: Kaffee und den Montagsstarter, den ihr immer bei der lieben antetanni finden könnt. Mal sehen, welche Lücken sie heute für uns haben wird :) 


Schnitzel in Butter anbraten ist immer besser vom Geschmack her.

Zu viel Leid auf der Welt und das wird nie aufhören.

Die Weihnachtszeit war immer meine liebste Zeit in meiner Kindheit, aber heute auch noch.

❹ Allein sein für kurze Momente tut auch mal gut, aber dauerhaft muss ich das nun echt nicht mehr haben.

Es gibt es viele Möglichkeiten um einen Adventskalender zu machen.

❻  Um glücklich zu sein brauch ich einfach nur meine kleine aber feine Familie um mich rum.

❼ Diese Woche habe ich den Elternabend, den Kauf einer Heißluftfritteuse, Besuch bei Oma und Opa geplant und außerdem steht/stehen noch einige Dinge für die Maus im Kalender.


Habt eine tolle Woche ihr lieben :) 
Melle 

4 Kommentare:

  1. eine Heißluftfriteuse haben wir uns vor einigen Wochen auch zugelegt und sie war dann doch nicht so meins, als ich aber nun Minifrikadellen darin gemacht habe, war ich so begeistert, dass sie nun bleiben darf
    - bin gespannt, was du darin zauberst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Teil, nur leider ist unsere kaputt gegangen und ab Mittwoch gibt es eine im Angebot, die uns sehr anspricht. Also mal schauen, ob wir das Angebot bekommen werden ;-) Ich hab alles mögliche drin gemacht... Pommes, Nuggets, Aufbackbrötchen, Laugenstangen .. gerade, wenn es nur 1 oder 2 Brötchen werden, liebe ich dieses Teil. Und es geht schneller als im Backofen :)

      Löschen
  2. Moin liebe Melle, schön, dass er der Lütten besser geht und sie wieder in dei Schule kann. Schnitzel in Butter, ich bekomme Hunger!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. In der Heißluftfritteuse, vielmehr daraus, gibt es bei uns oft Pommes und die schmecken uns viel besser als die aus dem Backofen. "Heiat" finde ich lustig, da musste ich kurz 2 x lesen, was du meinst. Lach.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.