Sonntag, 12. November 2023

Sonntagsrückblicker 45/2023


Hallöchen ^^ 

die Woche begann relativ ruhig. Der Göttergatte hat Freiwoche und ist somit diese Woche wieder zuhause, was mir ein wenig Unterstützung einbringt. Abends war am Montag dann der Schwimmkurs. 
Der Dienstag fing dann leider mit erhöhter Temperatur bei der Maus an. Aber über den Tag hin wurde es von mal zu mal besser und so konnte sie Mittwoch auch schon wieder in die Schule, was sie sehr gefreut hat. Immerhin muss ja ihre Laterne für den Donnerstag fertig werden. 
Der Martinsumzug war wirklich schön und Floki hat das auch ganz toll mit gemacht. Ich hätte gedacht, dass ihm das Angst gemacht hätte, aber so überhaupt nicht :) 
Freitags war die Maus dann auch noch beim Kinder Club. Dort haben sie einen Kinotag gemacht. TKKG lief. Der Göttergatte und ich waren in der Zeit wieder mal lecker essen. :) Zeit gemeinsam muss man ja auch nutze, nicht wahr??? :) 
Der Samstag war dann eher ruhig angehaucht, nachdem wir einkaufen waren. 
Der heutige Tag wird wohl auch eher sehr ruhig, denn die Maus hat leider einen kleinen Rückschlag ihrer Erkältung. Also ruhe, kuscheln, TV schauen und hoffen, dass es schnell besser wird. 




Radio Bob!, Radio 21, Electric Callboy, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, D'artagnan, Gil Ofarim, XJapan, 




Das Versteck im Felsenkloster (Rezi folgt am 1.12.)






Trolls Gemeinsam stark, Grill den Henssler, Das perfekte Dinner, Champions Leauge, Criminal Minds Evolution, Navy CIS, 1+2. Bundesliga, Sascha Grammel: Hetz mich nicht, 



Kartoffelgratin mit Bratwurst, Maultaschenauflauf, Lahmacun, Nudeln Tomatensoße und Schnitzel, Spätzle Gyros Auflauf, gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch in Curry-Soße, selbstgemachte Burger, 



 

2 Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    leider ziehen mit dem Herbst immer auch die Erkältungen ein, ich hoffe, deine Tochter ist inzwischen wieder besser drauf.
    Deine Woche war ja wieder voller schöner Dinge, an die Laternenumzüge meiner Kinder denke ich auch immer noch gerne zurück. Und die kleine Auszeit zu zweit beim Essengehen hat euch sicherlich gut getan. Das braucht man einfach mal.

    Deine Lektüre passt inhaltlich und mit den grauen Covern ja wunderbar in diese Zeit.

    Oh ja, Kartoffelgratin muss ich auch mal wieder machen.

    Mach dir auch einen schönen Sonntag mit deiner Family!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ja man kann nichts gegen die Erkältungswellen machen. Fieber haben wir aktuell ein wenig runter bekommen und dadurch ist die Maus auch ein wenig besser drauf, aber ich denke, sie wird es trotzdem jetzt erstmal 2 bis 3 Tage richtig auskurieren und zuhause bleiben.

      Jaaaa das Buch passt wirklich perfekt *schmunzel*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.