Montag, 13. November 2023

Montagsstarter 46/2023


 Guten morgen ihr Lieben, 

der Backofen heizt vor, für die Laugenstangen, die Maus spielt vorsichtig mit unserem Floki. Ja.. die Maus ist zu hause. Eine dicke Erkältung mit Fieber hat sie nieder gestreckt und dementsprechend bleibt sie erstmal noch zu hause. Verständlicherweise. Leute, die Kinder mit Fieber in die Schule schicken oder wenn es ihnen richtig mies geht, kann ich absolut nicht verstehen. Aber das ist ein anderes Thema :) 
Schauen wir doch mal, was antetanni für Lücken heute für uns hat :) 


❶ Ein unordentlicher Schreibtisch ist bei mir immer eine Weile vorhanden, bis es mich nervt und ich nen Aufräumfimmel kriege.

❷ Eine Küchenmaschine unterstützt mich bei Kneten, Rühren, Zerkleinern und Co. Und ich bin froh, dass ich sie habe.

❸ Die Definition von WACH ist meine Tochter nach dem Aufwachen.

❹ Meine Hände huschen gerade über die Tastatur, sonst könnte ich den heißgeliebten Montagsstarter ja gar nicht ausfüllen.

❺ Meine Füße sind unter dem Schreibtisch, der eine Hund liegt drauf und die große wärmt meine Hacken.

Kaffee ist jederzeit verfügbar.

❼ Diese Woche habe ich den Haushalt geplant und außerdem steht/stehen ein paar Kleinigkeiten im Kalender.


Ich wünsche euch eine tolle Woche :) 

Melle

2 Kommentare:

  1. Moin liebe Melle, richtig so. Kranke Kinder gehören weder in den Kindergarten noch in die Schule. Über meine Küchenmaschine bin ich auch sehr glücklich und Kaffee ist auch immer im Haus :-) Nur den Hund gibt es leider nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Beim Hund geh ich mit. Beim Kind muss ich passen. Aber Chaos kriege ich auch alleine hin :) Beim Kaffee bin ich absolut bei Dir. Ohne geht nicht.
    Liebe Grüße und Danke für den Besuch auf meinem Blog.'
    Susi

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.