Hallöchen ^^
das Krankenlager zog sich natürlich den ganzen Sonntag und in die neue Woche hinein. Man leidet so extrem mit den Mäusen mit. Aber von Tag zu Tag ging es der Maus besser und ich bin froh, dass ich sie die ganze Woche zuhause gehalten habe :)
Viel gemacht wurde dementsprechend nicht. Ist ja klar :)
Allerdings habe ich die Phasen, in denen die Maus ein wenig geschlafen bzw. geruht hat, genutzt, um mal ein wenig was an meinem Blog zu ändern. Ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen. Aber ich war das alte Design einfach leid.
Freitag habe ich mir dann nach längerer Zeit mal wieder eine Pause gegönnt. Ich war bei einer guten Freundin auf der Tupperparty. Jaaa gekauft habe ich auch was, aber wir haben soooo viel gequatscht und gelacht. Das hat mal so richtig gut getan wieder. Durch das Krank sein der Maus, und der Ausfall durch die OP beim Göttergatten ist das alles ein wenig zu kurz gekommen bei mir und dementsprechend habe ich es genossen. Für Januar ist auch schon was feines geplant. Wir wollen auf zum "Festival der Travestie: Maria Crohn & Friends". Es gastiert hier für den einen Tag in Salzgitter und das müssen wir einfach ausnutzen. Ich freu mich drauf :)
Radio 21, Radio Bob, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Michael Patrick Kelly, Papa Roach, Linkin Park, Limp Bizkit, Die Toten Hosen,
Bundesliga, Das perfekte Dinner, Rizzoli & Ilses, Navy CIS, Bambi Verleihung, The Masked Singer, jede Menge Serien der Maus, als sie krank auf der Couch gelegen hat.
Tomaten - Mozarelle Pfanne mit Reis, Schnitzelburger, Pizza, Laugenstange belegt, Pfannkuchen, Kartoffelsuppe mit Würstchen, Maccheroni alla Mamma, Tortellini in Käse-Sahne-Soße, Sauerkraut-Schupfnudel-Pfanne mit Kassler,
Hallo Melle,
AntwortenLöschenso ein krankes Kind hält einen gut auf Trab, da ist es schön, dass du dir den Abend mit den Freundinnen gegönnt hast. Gibt es denn überhaupt noch Tupperpartys? Ich dachte, die Firma ist insolvent. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?!
Bei deinen Makkaroni alla Mamma bekomme ich richtig Hunger und auch Kartoffelsuppe muss ich mal wieder kochen, hatten wir lange nicht mehr.
Und dein Januar-Vorhaben ist auch toll und schon allein die Vorfreude lässt die Zeit bis dahin bestimmt verfliegen.
Ich wünsche dir eine gute Woche!
Liebe Grüße
Barbara