Sonntag, 5. November 2023

Sonntagsrückblicker 44/2023


Halli Hallo ^^ 

ruhig war die Woche auf keinen Fall. Das muss ich nun einfach mal so sagen. *lach* Montag stand Mausis Schwimmkurs wieder an und vorher waren wir noch ordentlich einkaufen und Spazieren. 
Dienstag war dann endlich der ersehnte Halloweenstag. Die Maus hat sich so drauf gefreut und das Wetter sah soweit gut aus, doch als wir los sind, kam der Regen. Egal, wir haben das durchgezogen :) 
Die Schule hat dann auch wieder begonnen und das Shirt für den Tanzauftritt im Dezember wurde dann auch endlich mal bestellt. Die Maus freut sich schon so wahnsinnig darauf :) 
Viele Spaziergänge haben wir gemacht, einige Übungen mit Floki - klar - und auch so haben wir die Zeit genossen. 
Heute Nachmittag geht es für die Maus und mich dann noch ins Kino. Trolls den neuen Film schauen. Wir sind gespannt :) 
Sonst war nichts weltbewegendes los :) 




Radio 21, Peyton Parrish, D'artagnan, Feuerschwanz, Subway to Sally, Electric Callboy, 








Bundesliga, Grill den Henssler, DFB Pokal, Sat1 Frühstücksfernsehen, The Voice of Germany, Klein gegen Groß, 



Overnight Oats, Gyros in Blätterteig, Schaschlik mit Pommes, Asianudeln aus dem Ofen, Reste-Nudelpfanne 2x, Kartoffeln mit Spinat und Fischstäbchen, Selbstgemacht Pizza, 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.