Montag, 15. September 2014

Montagsstarter #180

Einen schönen guten Morgen alles zusammen, 

das Wetter sieht heute nicht so berauschend aus, aber zur Mitte der Woche, soll das ja nochmal besser werden. Lassen wir uns mal überraschen.
Das Wochenende ist schon wieder vorbei, was viel zu schnell ging. Aber da muss man durch, nicht wahr :)
Auf jeden Fall ist es nun an der Zeit Martins Montagsstarter auszufüllen. Macht doch auch mit :) 

1. Meine Stimmung ist zur Zeit ein wenig.. deprimierend... kann man das so sagen? Ich glaub ja... .
2. Ich kann es einfach nicht verstehen... *seufz*.
3. Wie ich es endlich packen kann, darüber denke ich schon wieder nach... .
4. Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag lang das andere GEschlecht seit?
5. Der Montagsstarter ist mittlerweile schon eine tolle und spassige Tradition geworden.
6. Meine Guppy-Babys werden wird immer größer.
7. Und dann steht da noch der Besuch im Oktober von meiner lieben A. an.
8. Diese Woche steht Zahnarzttermin, Impftermin, Briefe schreiben und lesen an und ich möchte einfach die Zeit geniessen....

Joaa.. das war schon wieder der Montagsstarter für heute :) Ich wünsche euch eine tolle Woche. Lasst euch nicht unterkriegen ^__~

Melle

1 Kommentar:

  1. Das freut mich zu lesen, dass der Montagsstarter mittlerweile eine Tradition geworden ist. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.