Montag, 22. September 2014

Montagsherz #162


Und auch für das Montagsherz von Frau Waldspecht ist es heute wieder Zeit :) 

Diesmal hab ich das Herz fotografiert, was wir am Haus, neben dem Eingang hängen haben. Ich vermute, lange wird es nicht mehr dort hängen, da unsere Vermieter das Haus verkauft haben, was irgendwie schade ist. Na mal sehen, wie des mit den neuen Vermietern wird... 





Und nun schau ich mir mal die anderen Montagsherzen an. :) 

Melle :)

9 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    vielleicht haben auch die neuen Besitzer ein so hübsches Willkommensherz, ich drücke mal die Daumen!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa ich lass mich einfach mal überraschen. :) Zumindest ist das Herz gestern Nachmittag schon weg gewesen... Schade schade :( Sieht so leer aus nun dort

      Löschen
  2. Liebe Melanie, das ist ein zartes, schönes Herz.
    Ich drücke die Daumen, dass die neuen Besitzer umgänglich und nett sind.
    Ist ja immer so eine Sache....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hat sich noch niemand vorgestellt. das Einzige was wir bisher wissen, dass die Eltern der neuen Vermieter in die Wohnung der alten Vermieter ziehen und der Besitzer knapp 10 Minuten von hier wohnen wird... njaaaa mal sehen mal sehen :D

      Löschen
  3. Ein hübsches Herz.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. Solch herzige Grüße hängen bei mir und auch in der Nachbarschaft.
    Vielleicht haben auch die kommenden Eigentümer soviel Herz?

    Liebe Grüße an Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr gut! Schade, wenn es weichen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile ist es schon gewichen... Leider leider!

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.