Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller #286






Hallo ihr Lieben,

da meld ich mich nochmal für heute. :) Diesmal mit dem Freitagsfüller, der diesmal ein wenig verspätet kommt :)


1. Unter dem Tisch Liegt meistens unsere Hundedame... besonders beim Essen.... sonst liegt sie bei uns, zwischen uns neben uns oder da wo gerade platz ist :) 

2. Der Sonntag ist in Vorbereitung.

3.  Ob es klappt, wird sich zeigen.. bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit :) .

4. JEtzt wo meine Mum das mit den MArmeladen versucht hat und es geklappt hat, möchte ich auch gerne mal Marmelade selber herstellen.

5.  Ich habe (k)einen Thermomix und  und musste gerade erst mal schauen, was genau das ist... O.O .

6. Den Dreck vom REgen auf den Scheiben zeigt mir momentan jedenr Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball schauen, morgen habe ich den Geburtstag von Schatzerls Schwester feiern geplant und Sonntag möchte ich die Zeit bei unseren Freunden einfach nur geniessen!

Jaa. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Ihr wollt auch mit machen? Dann schaut doch ganz fix bei Barbara vorbei. SIe freut sich bestimmt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.