Freitag, 2. April 2021

Freitagsfüller #620

Guten morgen ihr lieben, 

einen guten Start in das Osterwochenende. Das Wetter spielt ja Apriltypisch ein wenig verrückt. So lange es am Sonntag schön ist, ist mir ehrlich gesagt erstmal alles egal ;-) 

Aber nun schauen wir uns mal den Freitagsfüller für heute an und füllen ihn aus :) Zu finden ist er übrigens >>hier<<


1.  Heute wird hier eher ruhige Zeit verbracht. Nach dieser ganzen Woche tut es auch mal gut, einfach ruhig zusammen zu sein. Vielleicht gehen wir noch eine Runde cachen, das wars dann aber auch schon für heute.

2. Bei uns gibt es immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, wie die Zahlen sich hier in Salzgitter entwickeln.

4.  Über Ostern haben wir niemanden eingeladen.

5. Ich kann verstehen dass die Leute Lockdownmüde sind, das bin ich auch, aber je weniger wir uns dran halten, desto schlimmer wird das alles doch nur.

6.  nichts statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich TV Schauen und lesen, morgen habe ich geplant, noch ein paar fehlende Teile einzukaufen  und Sonntag möchte ich kurz zum Neffen und das Geschenk zum 6. Geburtstag abliefern und dann mal schauen, was noch so kommen wird!


Habt ein tolles Osterwochenende und genießt die Zeit so gut es geht ihr lieben. 

Melle 

Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    zu 2: Bei uns auch und das ist auch gut so.
    zu 3: Ich wundere mich auch immer wieder, warum sogar kleinere Städte so hohe Zahlen haben. Hannover ist natürlich mal wieder ganz oben mit dabei.
    zu 5: Du triffst den Nagel auf den Kopf. Leider sind nicht alle Menschen so vernünftig. Auch dass jetzt vor Ostern wieder Flugreisen möglich waren, habe ich nicht verstanden.


    https://sommerlese.blogspot.com/2021/04/freitags-fuller-232.html

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, Melle,
    heute war es bei uns ganz ruhig. Das tat gut.
    Die Zahlen hier sind noch nicht übermäßig hoch, aber sie zeigen stetig eine Richtung - nach oben. Deshalb wurde im Landkreis die Notbremse gezogen und die Eröffnung der Gartenschau (von 2020 nach jetzt verschoben)am 9. April kann nicht stattfinden. So schade... Mal sehen, wann es klappt.
    Und 5 sehe ich wie du.
    Ich wünsche dir und euch ein feines Oster-WE und hoffnungsvolle Tage,
    herzlich
    Judith

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.