Montag, 12. April 2021

Montagsstarter 15/2021

Einen wunderschönen guten Morgen,

Frühstück haben wir hinter uns, genau wie den Einkauf für heute. Jetzt schaut die Maus nochmal eine Runde am TV, ich mache meine Blogarbeit und nachher geht es für die Maus zur Oma. Da kann ich die Zeit mal wieder ein wenig für mich nutzen. ^^ Vielleicht bleibt das Wetter ja so und ich kann mir das Hundi schnappen und eine Runde spazieren gehen. Mal sehen, mal sehen ^^ 

Jetzt möchte ich aber auf jeden Fall erstmal am Montagsstarter teilnehmen, wie jede Woche. Zu finden ist er wie immer bei antetanni. Mal sehen, welche Lücken sie heute für uns hat zum ausfüllen. 

1. Hoffnung dass die Maus vor den Sommerferien den Kindergarten nochmal besucht sind so gut wie gar nicht mehr da.

2. Warum kann man nicht mal einfach ne Rundmail schreiben? Ist doch klar, dass die Nachfragen kommen, wenn man in der Zeitung liest, dass es im Kiga einen Positiven Fall gibt, man vom Kiga aber nichts zu hören bekommt.

3. Experten hätte ich gern mal öfter gesehen, bei den ganzen Aussagen und sowas.

4. Der Ponyhof  ist ein Paradies für unsere Maus. Leider können wir wegen Corona aktuell leider nicht dahin.

5. Dauermüde bin ich wegen dem immer und immer wieder frühem aufstehen. Aber heute durfte ich dank dem Göttergatten ein wenig länger liegen bleiben. Aber das merke ich am Körper auch sofort. Das ist er nicht mehr gewohnt *lach* .

6. Abendbrot ist etwas, was wir selten machen, da wir immer erst am späten Nachmittag unser "Mittag" einnehmen. Da geht das quasi fast direkt ins Abendbrot über. WEnn die MAus allerdings noch hunger hat, bekommt sie natürlich nochmal was.

7. Ich freue mich auf den freien Nachmittag heute, habe noch die Steuern zu erledigen und dann mal sehen, was noch so kommt. Wir wollen auf jeden Fall noch die Blumentöpfe für die Omas und Opas anmalen, spazieren wollen wir noch und schlau machen, wegen Cache verstecken.

das war auch schon der Montagsstarter für heute. Habt eine tolle Woche :) 
Melle 

Kommentare:

  1. Hey Mausi,

    Jan muss ja aktuell zur Schule und ab dieser Woche dann Selbsttests zuhause. Mal schauen, wie das am Ende des Schuljahres aussieht. Und vor allem, was die Bewertung des Jahres angeht.

    Ich muss nachher noch zur Spätschicht und hier ist es schon wieder total grau.
    Ahhh... ich will endlich Früüüüühling und Sonne!

    Ich wünsch dir einen tollen freien Nachmittag. ♥

    Love, Mella

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch eine schöne Woche !
    ♥ Anne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe,
    ich war vorhin schon mal hier, wollte gern kommentieren und wusste dann gar nicht, was ich schreiben soll. Dann musste ich erst mal weg und nun bin ich wieder hier und möchte auf alle Fälle einen lieben GVruß hier lassen. Da fällt mir ein, die Steuer muss ich auch noch machen und hatte mir das für diese Woche vorgenommen. Aber heute nicht mehr. Nö.
    Hab eine gute Woche
    wünscht die Mira

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.