Montag, 5. April 2021

Montagsstarter 14/2021

 Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal ein wenig später dran, weil es schon ganz früh zu Oma und Opa ging. Jetzt ist die Maus Richtung Bett und ich hab einen Moment Ruhe, um meinen Beitrag schreiben zu können. Was ist heute wieder dran? Richtig, der Montagsstarter von antetanni. Ein wunderbares Ritual, was ich einfach sehr gerne mache...  

'Mal sehen, was sie heute für tolle Lücken hat, die wir ausfüllen können. 

Natürlich hoffe ich, dass ihr ein schönes Osterwochenende hattet und ihr das alles ein wenig genießen konntet, trotz der aktuellen Corona lage. 

Ich hatte heute im Übrigen meine erste Impfung. Durch meinen BMI und ein paar anderen gesundheitlichen Dingen, bin ich Risikogruppe und so in Gruppe 2 der zu impfenden gerutscht und hatte heute den ersten Termin. Ich hab den von Biontec bekommen. Bisher merke ich gar nichts, außer ein klein wenig Müdigkeit. Die kann aber auch mit den letzten Tagen zusammenhängen. Der Arm schmerzt aktuell nicht und sonst habe ich auch keine Anzeichen. Mal sehen, ob es so bleiben wird. :) 

Nun kommen wir aber zum Lückenfüller :) 

1. Im Moment muss ich sagen, dass ich wenig angefressen bin über manche Aktionen hier.

2. Bei mir git es oft nur das Original, weil es oft einfach besser schmeckt oder riecht oder was auch immer.

3. Uns allen wird es hoffentlich guttun wenn das wetter wieder besser wird und man dann auch das ein oder andere mal wieder mehr unternehmen kann. Freunde treffen kann und sowas alles .

4. Ich könnte so viel schaffen wenn nicht ständig nach Mama oder Schatz gerufen werden würde. *lach* .

5. Meine Haargummis suche ich ständig  in der ganzen Wohnung.

6. Bist du damit einverstanden, das wir die Zeit ein wenig vordrehen, damit der Lockdown dem Ende zu geht?

7. Ich freue mich auf ruhige Abende zum lesen, habe den Haushalt noch  zu erledigen und dann lass ich die restliche Woche einfach auf mich zu kommen. Eventuell kommt Mutti vorbei - Haare färben und schneiden - und die Maus geht vielleicht einen Nachmittag mal wieder zu Oma und Opa. Mal sehen.

Habt eine tolle Woche ihr Lieben und lasst euch nicht von dem Wetter unterkriegen :) 

Melle 


Kommentare:

  1. Hey Mausi,
    Ich glaube langsam, ich steh als letztes auf der Liste und das obwohl ich ja eigentlich in einem systemrelevanten Beruf arbeite.
    Who knows. Aber ich steh dem ja eh noch skeptisch gegenüber.

    Jaaaaa... die Zeit vordrehen wäre wunderbar. Ich möchte dich endlich mal wieder richtig knuddeln. *~*

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist ja toll, dass du eine Impfung bekommen hast, das ist zumindest ein Stück Sicherheit und vielleicht geht es durch die Impfungen insgesamt ein Stück weit wieder in Richtung "Normalität", wann auch immer und wie auch immer diese aussehen wird. Alles Gute für dich.
    Hahaha, was bei dir die Haargummis sind bei mir die Klämmerchen für die Haare, die stecken auch in sämtlichen Taschen oder liegen überall herum. Oder Ladekabel fürs die elektronischen Geräte, die fliegen in der ganzen Bude rum, braucht man aber eines (von wiiiiiirklich vielen, die wir inzwischen angeschafft haben), ist keines in Sichtweite. ;-)

    Verschneite Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bitte, bitte vorspulen. So wie es Sarah Connor gesungen hat.
    Du suchst nach deinen Haarguimmis? ich nach den Haarspangen. Ich habe 5 gleiche, von denen ich jeweils nur eine brauche für einen Zopf, aber wenn ich gekämmt bin und den Zopf schon in der Hand habe, um ihn festzustecken, ist definitiv keine einzige zu sehen.
    Ich wünsche dir eine schöne ruhige Woche
    LG die Mira

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.