Freitag, 30. April 2021

Freitagsfüller #624

Guten morgen ihr Lieben, 

grau beginnt der Tag, aber davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen, oder??? Es kommen auch wieder schöne Tage. Doof nur, dass das Wetter am Wochenende so grau ist. Aber nun ja, so ist das Leben nun mal. 

Heute ist Freitag und das heißt, es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller, wie man ja auch an der Überschrift sieht :) 
Schauen wir doch mal, was Barbara heute für uns hat.

1. Ohne Kaffee kann ich nicht vernünftig in den Tag starten.. das geht wirklich gar nicht.

2. Einkaufen steht an später. Das wird garantiert wieder die Hölle, weil ja morgen der Feiertag ist X_X

3. Wenn ich rieche,  den Duft intensiv aufnehmen möchte, schließe ich meistens meine Augen.

4. Meine Tochter bestimmt einen großen Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf das Online Konzert von Saltatio Mortis *__*.

6.  Gemütlich mit Schatzi auf die Couch, Cocktails dabei und schauen. Anders und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Online Konzert von Saltatio Morits , morgen habe ich geplant, Let's Dance nachzuholen, weil ich es mir aufnehme  und Sonntag möchte ich einfach auf mich kommen lassen und genießen !


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende :) 
Melle 

Kommentare:

  1. Hallo Melle!
    Ja, Kaffee ist schon was feines und ich muss mich leider mit Lupinen-Kaffee zufrieden geben. Gar nicht so einfach...
    Einkaufen habe ich gestern schon mit meinem Lieblingsmensch hinter mich gebracht und das ist auch gut so, denn heute ist bestimmt wieder alles voll.
    Auf einen Cocktail hätte ich auch mal wieder Lust. Vielleicht mach ich das dieses Wochenende auch.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und viel Spaß beim Online-Konzert!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-624

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Melle,

    zu 1: ja, das geht mir auch so, ohne Kaffee bekomme ich auch häufig Kopfschmerzen. Komisch, oder?

    zu 2: Feiertag, gut, dass du mich noch einmal daran erinnerst. Aber ich habe eigentlich den Kühlschrank voll und im Gefrierschrank ist auch noch Nachschub vorhanden. Nur Brot muß ich noch besorgen.

    zu 4: Kann ich gut nachvollziehen, hatte ja selbst mal zwei kleine Mäuse.


    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/04/freitags-fuller-236.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Melle,
    oh ja, ohne Kaffee geht bei mir morgens auch nichts.
    Und die Einkaufsralley vor dem Feiertag haben wir auch noch vor uns. Das wird sicher wieder gruselig. Vielleicht kann ich den Lieblingsmann überreden, um die Mittagszeit alleine zu fahren. Mittags ist es meistens noch nicht so schlimm.

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß heute Abend mit dem Online-Konzert und morgen bei Let's Dance! :-)

    Hab ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Heeeey~ Mausi.

    Ich muss nachher noch auf der anderen Seite stehen von 13-21 Uhr und ich freue mich jetzt schon.
    Nicht.
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß bei dem Konzert heute abend, auch wenn es leider nur online ist.
    Und ich hoffe, morgen abend explodiert unser Handy wieder. Ein bisschen. *lol*

    Lieb dir,

    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melle,
    Morgen habt ihr Feiertag? Hier ist ein ganz normaler Samstag.
    Ich brauche morgens nicht unbedingt einen Kaffee, jedoch mittags. Denn mittags habe ich oft ein Tief und bin müde. Das belebt mich dann wieder.
    Nun wünsche ich ein schönes Wochenende,auch wenn es draussen regnerisch ist.
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melle,

    stimmt, ohne Kaffee geht hier auch gar nichts. Und den Wochenendeinkauf habe ich heute Morgen auch schon erfolgreich hinter mich gebracht. War erstaunlich wenig los, aber ich war auch echt früh unterwegs.

    Jetzt, wo Du Cocktails erwähnt hast ... da hätte ich auch mal wieder Lust drauf ... Ich wünsche Dir ein ganz tolles Online-Konzert!

    Und ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir natürlich auch :-)
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mehle, nun steht ja dem Konzert und dem entspannten WE nicht mehr viel im Weg. Den Sänger Saltatio Moris kenne ich gar nicht - werde ich gleich mal googeln. Ja , mit Kindern ist immer etwas los in der Familie. Meine Enkelkinder wohnen übrigens ganz in Deiner Nähe - in Braunschweig. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen mit ihnen nach unserer 2. Impfung. Kaffee mag ich auch - allerdings mit halbem Koffein ;-) ,,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melle
    Bei Punkt 1 bin ich ganz bei dir, ohne Kaffee geht bei mir nichts
    Ich wünsche dir viel Freude beim Konzert und auch sonst ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melle,
    ja, wenn die Kinder noch klein sind, dann gehört ihnen viel von Mamas Zeit.
    Mit Kaffee ist das bei mir ganz anders - den trinke ich in aller Regel nachmittags und in Form von Espresso. Morgens nur, wenn es gar nichts anderes gibt.
    Ich hoffe, dein WE war bislang wie gewünscht.
    Hab noch einen guten sonntag und sei herzlich gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Melle,
    ohne Kaffee geht bei mir auch nichts. Gar nix.
    Lets Dance nehme ich mir auch immer auf, denn dann kann man die doofe Werbung weiterspulen. Ich finde die echt nervig und macht die Sendung viel zu lang. Kein Wunder, dass man teilweise bis 0 Uhr vor der "Glotze" sitzen muss, um mitzubekommen, wer gewonnen hat oder so.

    Hab noch eine schöne Woche.

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.