Montag, 19. April 2021

Montagsstarter 16/2021

Hallo und guten Morgen, 

nachdem die Maus und ich schon einkaufen waren, gönne ich mir hier erstmal einen Kaffee und kümmere mich um mein kleines Ritual am Montag. Den Montagsstarter von antetanni
Und dann stehen noch einige Vorbereitungen an, da der Göttergatte heute Geburtstag hat. Ja, wir haben kurz nacheinander Geburtstag *lach* Ein reiner Widder-Haushalt hier ;-) 

Aber nun reden wir nicht lange drum rum, sondern schauen mal, welche Lücken wir heute so haben. 


❶ Auch wenn ich aktuell Dauermüde bin, lasse ich mir meine Zeit abends einfach nicht nehmen und bin dann am nächsten morgen für die kleine Maus wieder voll und ganz da. Kaffee hilft da schon.

❷ Ich bin größer als Durchscnitt bei Frauen, moppeliger und mein Göttergatte liebt mich trotzdem... oder gerade deshalb?!

Langsam wieder was unternehmen können, das wäre doch großartig.

❹ Im Moment muss ich sagen, dass ich wenig Motivation habe, für manche Dinge. Aber sie müssen halt einfach gemacht werden.

❺ Ich freue mich auf den Tag, wenn wir wieder schwimmen gehen können

❻ Da mich die Maus aktuell wieder morgens für sich hat ist sie völlig aus dem Häuschen hat, dafür habe ich Zeit/keine Zeit für für meine Bücher.. aber das kann ich dann Abends wieder in Angriff nehmen

❼ Diese Woche habe ich nicht wirklich etwas geplant und außerdem steht/stehen auch nur heute der Geburtstag von Schatzi und der Nachbarstochter im Kalender. 


Das war auch schon mein Montagsstarter für heute :) 
Habt eine Tolle Woche ihr Lieben 
Melle 

5 Kommentare:

  1. Liebe Melle, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Dein Antwort zum 2.Satz gefällt mir sehr, mir wollte da gar nix einfallen...
    Deine Bücherlisten lesen sich spannend, da ist für mich auch manches dabei ;o)
    Hab eine gute Woche und herzlichen Glückwunsch zu Euren Geburtstagen!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    ich freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist. Herzliche Glückwünsche für deinen Mann, feiert ein bisschen und habt es fein miteinander.
    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaaa das werden wir. Und dann einen schönen ruhigen Nachmittag *_*

      Löschen
  3. Moin Melle !
    Glückwunsch an den Göttergatten unbekannterweise ;-)
    Ich bin auch größer als der Durchschnitt (1,78) ;-) find ich gut !
    Hab eine schöne Woche ♥ Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melle,
    alles Liebe und Gute um Geburtstag für Deinen Göttergatten. Mein Lieblingsmensch hat auch immer genau 14 Tage vor mir seinen Purzeltag. Allerdings ist er Wassermann und ich Fisch. Dieser Kombi wird zwar nachgesagt, dass sie es nicht lange miteinander aushalten, doch wir sind schon 30 Jahre ein Paar! Wir gehören - wie fast immer - einfach nicht zur Norm und das ist gut so!
    Ich glaube mein Lieblingsmensch liebt mich auch weil ich eben so bin, wie ich bin. Und das gleiche gilt andersrum ja auch.
    Bei uns steht diese Woche der Geburtstag unserer Zwillinge an. Sie sind die Jüngsten und werden 22. Wie die Zeit vergeht!! Genieße die Zeit mit Deiner kleinen Maus!!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-16-2021

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.