Donnerstag, 15. August 2013

foto projekt | beauty is where you find it #72

Bin durch Zufall auf eine Aktion gestossen, bei der ich einfach nicht anders konnte, als mit zu machen :)
Es ist also das erste mal dass ich dabei bin und ich bin schon gespannt, wie die zukünftigen werden :)

Worum es genau geht, erfahrt ihr HIER


Das Thema heute ist:


mit klick auf das Bild, kommt ihr direkt zu dem Thema ^^

UNd dazu folgen natürlich auch prompt meine Bilder. Keine aktuellen, sondern die, die ich schon auf dem REchner hatte und in den letzten Wochen entstanden sind :)







Ja.. das waren meine Bilder zum Thema "Das große Nass"
jetzt muss ich mal weiter machen in der neuen Wohnung und hoffen, dass die Jungs das mit der Waschmaschine hinbekommen. ^__~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.