Dienstag, 27. August 2013

Lesechallenge Herbst/Winter bei Eva

Da mach ich doch glatt nochmal ein klein wenig WErbung für Evas Lesechallenge.. und wie sollte es anders sein? ich kann nicht anders, als mit machen :)

Zeitraum:  01.09.2013  bis  15.12.2013 (also eine recht kurze :) )
Worum geht es ???
Ich zitiere einfach mal die Liebe Eva :)

Ich trau mich mal und mache meine 1. eigene Challenge, bei der ich natürlich mitmache :)

In jedem Monat ist ein anderes Buch zu lesen, dessen Vorgabe unten steht.
Ich bitte euch bei Facebook hier  jeweils immer euer Buch zu posten.


Zeitraum: vom 1.09 bis 15.12.2013



Die Aufgaben:

September: Lies ein Buch mit einem weißen Cover (es dürfe auch andere Farben drin sein, aber überwiegend weiß)

Oktober:  Lies ein Buch eines deutschsprachigen Autors

November: Lies ein Buch, dessen Titel eine Zahl enthält (kann auch eine geschriebene Zahl sein)

Dezember:  Lies ein Buch, dessen Autor (Nachname) mit G oder C beginnt

Natürlich bin ich mit dabei und bin gespannt, wie viele da noch mit machen werden :) Also viel viel spaß :)

Ach bei Facebook könnt ihr euch auch für die Aktion eintragen: KLICK!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.