Montag, 12. August 2013

Gewinnspielauslosung

So schnell ist die Zeit vorbei. Die Auslosung kommt ein wenig später als geplant, aber ich denke, das werdet ihr verkraften können. oder :)

Ja.. 8 Leute haben am Gewinnspiel teilgenommen. Hatte mit mehr gehofft, aber hey. es hätten auch weniger sein können, oder :) 

Ich habe zwei Plätze ausgewählt... es gibt ein kleines Mix-Paket von mir, mit einer kleinen Überraschung drin und so :)

Die AUslosefee war im übrigen unsere Nami. Die war total heiß drauf, die Zettel zu schnappen und da haben wir sie prompt mal mit eingebunden :)

Die Zettel

Nami bei der ersten ziehung

Nami bei der zweiten Ziehung

hat sie das nicht fein gemacht??

Ja.. und jetzt wollt ihr wissen, wer die gewinner sind? Kein Thema :)

Der 10 Euro Gutschein geht an...

Glückwunsch für den Gewinn. Der Gutschein geht noch heute an dich raus, also nicht wundern, wenn du auf einmal ne Mail im Fach hast 

Und der zweite "Platz" geht an





AUch dir glückwunsch.
Wäre sehr lieb, wenn du mir deine Adresse an Taya1604@gmail.com schicken würdest, dann kann ich in den nächsten Tage noch eine kleine Überraschung zu schicken :) 


Ja.. das war es auch schon wieder. :) Glückwunsch nochmal an die beiden GEwinner. Mal sehen, wann das nächste Gewinnspiel kommen wird. :) Und aus welchem Grund ^__~ 
Euch allen noch einen schönen Abend :)

2 Kommentare:

  1. Yay. :D

    Mail geht gleich raus.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Gerade über die E-Mail gewundert und gleich danach deinen Blog besucht ;)
    Vielen Dank für den Gutschein, ich freu mich sehr. Leider kann mir keiner die Entscheidung abnehmen: Was soll ich mir davon kaufen?! ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.